PC einschalten

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von werner00, 9. Oktober 2015.

  1. werner00

    werner00 Gast

    0
    0
    0
    Ich muß seit 10Tagen meinen PC zweimal Starten.
    Nach dem ersten Start fährt er ein Stück hoch und schaltet sich dann ab, erst beim zweiten Versuch färt er hoch.
    Woran kann es liegen?

     
  2. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    709
    76
    28

    Hallo,
    wie weit fährt der PC hoch ?
    Wird das Windows Symbol schon angezeigt oder zeigt er das Symbol vom Mainboard (z.B: Asus) und schaltet sich dann aus ?
    ist der automatische Neustart aktiviert ?
    Systemsteuerung\System und Sicherheit\System oder Windows Taste + Pause/Untbr Taste
    hier auf erweiterte Systemeinstellungen gehen > Erweitert > Start und Wiederherstellen auf Einstellungen ... drücken
    Haken bei Automatisch Neustart durchführen entfernen

    Gruß
    Helmut