PC einschalten

Diskutiere, PC einschalten in Allgemein forum; Ich muß seit 10Tagen meinen PC zweimal Starten. Nach dem ersten Start fährt er ein Stück hoch...
W
w.
WinUser
Ich muß seit 10Tagen meinen PC zweimal Starten.
Nach dem ersten Start fährt er ein Stück hoch und schaltet sich dann ab, erst beim zweiten Versuch färt er hoch.
Woran kann es liegen?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo,
wie weit fährt der PC hoch ?
Wird das Windows Symbol schon angezeigt oder zeigt er das Symbol vom Mainboard (z.B: Asus) und schaltet sich dann aus ?
ist der automatische Neustart aktiviert ?
Systemsteuerung\System und Sicherheit\System oder Windows Taste + Pause/Untbr Taste
hier auf erweiterte Systemeinstellungen gehen > Erweitert > Start und Wiederherstellen auf Einstellungen ... drücken
Haken bei Automatisch Neustart durchführen entfernen

Gruß
Helmut
 
Thema: PC einschalten

Similar threads: PC einschalten

Bildschirm lässt sich nicht einschalten: Hallo. Ich habe ein ThinkPad, das vor ein paar Tagen gut funktioniert hat, aber jetzt startet der PC nicht mehr. Der Ein-/Aus-Schalter und die Feststelltaste leuchten und der Lüfter läuft, aber es wird kein Bild angezeigt. Ich habe versucht, den RAM neu einzusetzen, aber es hat nichts verändert...
Ich erhalte diese Nachricht fast jedes Mal, wenn ich meinen PC einschalte: Ich bekomme diese Nachricht fast jedes Mal, wenn ich meinen PC einschalte. Ist das normal? RED:1atfgg1
Weißes Microsoft-Start-Eingabe-Fenster kurz nach dem Einschalten des PC`s: Hallo., mich stört es eigentlich nicht, weil ich nach oben genannten Problem direkt wieder auf meinen Desktop komme, aber wie würde ich die Anzeige wegbekommen? Vielen Dank für Antwort. Freundliche Grüße - White Microsoft Start input window shortly after switching on the PC Hello, It...
Jedes Mal, wenn ich das Gerät einschalte, erscheint BIOS: Jedes Mal, wenn ich meinen Laptop einschalte, ist mein Bildschirm so und wenn ich versuche, ihn zu beenden oder neu zu starten, erscheint dies wieder. Wie kann ich das beheben? RED:1aeik26
Verhindern, dass Tastendrücke den (absichtlich) ausgeschalteten Bildschirm einschalten: Wenn ich Musik auf meinem Laptop höre, schalte ich gerne den Bildschirm aus. Auf meinem alten Laptop (Win7) gab es dafür eine eingebaute Funktionstasten-Verknüpfung. Auf meinem neuen Laptop (Win11) gibt es eine solche Verknüpfung nicht, also habe ich eine benutzerdefinierte...
Die Empfindlichkeit der Maus ändert sich ständig. Wird oft langsamer. Das Aus- und Einschalten der Maus löst das Problem.: Ich habe eine Neue ergonomische Bluetooth®-Maus von Microsoft Während ich es benutze, verändert sich die Empfindlichkeit und verliert an Geschwindigkeit. Es fühlt sich langsam an. Wenn Sie die Maus aus- und wieder einschalten, werden die Einstellungen wieder auf die Werte zurückgesetzt, die...
Zurück
Oben