PC erkennt externe Festplatte nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware & Treiber" wurde erstellt von 1Ecki2, 16. November 2016.

  1. 1Ecki2

    1Ecki2 Gast

    0
    0
    0
    Betriebssystem Windows 10
    Was muss ich tun, dass der PC die externe Festplatte erkennt?

     
  2. cardisch

    cardisch Ist öfter hier

    35
    7
    8

    Festplatte einschalten, einstöpseln, in der Datenträgerverwaltung nach Dateisystem/Laufwerksbuchstaben gucken, im Gerätemanager auf physische Anwesenheit unter Laufwerken gucken...
     
  3. Mexxin

    Mexxin Gast

    0
    0
    0
    dieses Thema brennt mir auch unter den Fingernägeln. 2 externe Festplatten wurden erkannt, konnte Daten speichern oder kopieren und so bald ich diese wieder verwenden möchte sind sie einfach nicht mehr auffindbar. Auch nicht über die Datenträgerverwaltung. Windows 10 macht externe Festplatten kaputt :(
    Weiß jemand Rat?
     
  4. alter sachse

    alter sachse Stammuser

    226
    13
    18
    Schon mal versucht den PC mit angesteckter ext. zu starten ?? Bei mir jedenfalls erkennt er sie und macht keine Probleme.
     
Die Seite wird geladen...