PC erkennt externe Festplatte nicht

Diskutiere, PC erkennt externe Festplatte nicht in Hardware & Treiber forum; Betriebssystem Windows 10 Was muss ich tun, dass der PC die externe Festplatte erkennt?
1
1.
WinUser
  • PC erkennt externe Festplatte nicht
  • #1
Betriebssystem Windows 10
Was muss ich tun, dass der PC die externe Festplatte erkennt?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Ersteller
  • PC erkennt externe Festplatte nicht
  • #3
dieses Thema brennt mir auch unter den Fingernägeln. 2 externe Festplatten wurden erkannt, konnte Daten speichern oder kopieren und so bald ich diese wieder verwenden möchte sind sie einfach nicht mehr auffindbar. Auch nicht über die Datenträgerverwaltung. Windows 10 macht externe Festplatten kaputt :(
Weiß jemand Rat?
 
  • PC erkennt externe Festplatte nicht
  • #4
Schon mal versucht den PC mit angesteckter ext. zu starten ?? Bei mir jedenfalls erkennt er sie und macht keine Probleme.
 
Thema: PC erkennt externe Festplatte nicht

Similar threads: PC erkennt externe Festplatte nicht

Windows 10 erkennt externe Festplatte nicht: WIN 10 erkennt meine externe Festplatte Toshiba nicht, vorher hatte ich WINDOWS 8.1., da hats problemlos geklappt. Wechseldatenträger Toshiba wird zwar gefunden. Auch die Datenträgerverwaltung zeigt Status, Kapazität und Freien Speicher der Toshiba-Festplatte ab. Versuche ich aber im Windows...
Mein Laptop erkennt meinen externen Monitor, der ein HDMI-Kabel verwendet, plötzlich nicht mehr und die Helligkeitstasten funktionieren nicht ...: Ich verwende meinen Laptop seit mehr als einem Jahr problemlos mit einem externen DELL-Monitor über ein HDMI-Kabel. Auch die Helligkeitstasten haben in der Vergangenheit nicht versagt. Es ist jedoch etwas Seltsames passiert, weil ich gestern in ein Büro gegangen bin und meinen Laptop mit dem...

Windows 11 erkennt externe Lautsprecher nicht

in Windows 11 Treiber & Hardware
Windows 11 erkennt externe Lautsprecher nicht: Ich verwende Windows 11 Home, Version 21H2 – ich habe alle Updates installiert. Computer ist: Dell Inspiron 7706 – Intel Core der 11. Generation Ich habe zwei JBL Charge 3-Lautsprecher, die bis ... vielleicht vor einem Monat mit meinem Laptop funktionierten. (Ich verwende sie nicht so häufig...
Lenovo Yoga Slim erkennt meinen externen Monitor nicht mehr.: Ich habe Windows 11 hinzugefügt und jetzt erkennt mein Lenovo Yoga Slim meinen externen Monitor nicht. Bitte helfen Sie! 1751061964
Windows 11 erkennt meine externen 2.1-Lautsprecher (über 3,5-mm-Klinke an Laptop angeschlossen) als Kopfhörer und der Ton ist nicht mehr so ...: Meine externen 2.1-Lautsprecher (Klipsch Promedia 2.1) werden nach dem Windows-Update auf 11 als Kopfhörer erkannt und die Klangqualität war etwas schlecht. Wenn ich Lautsprecher als Standardausgabegerät auswähle, wird auf Laptop-Lautsprecher umgeschaltet, was schrecklich klingt. Gibt es eine...
Das iPhone erkennt den Drucker, aber Windows nicht: Spezifikationen: iPhone 12 Pro mit neuestem iOS Windows Laptop: HP Zbook Fury 15 G7, 16 GB Speicher, NVIDIA Quadro T1000, Crucial 500 GB m.2 Laufwerk, Windows 11 Pro Version 23HZ, frische Installation von Windows am 11.03.2024 Drucker: Canon MF641C, drahtlos mit dem Router verbunden Router...
Zurück
Oben