PC fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von franken96, 1. Februar 2016.

  1. franken96

    franken96 Gast

    0
    0
    0
    Nachdem mein PC mit Win 10 fehlerhaft gearbeitet habe, versuchte ich eine Zurücksetzung. Plötzlich erschien die Fehlermeldung: schwerer physikalischer Fehler. Seitdem fährt der PC nur noch bis zum Hersteller-Logo hoch, piepst dann einmal und versucht durch Runter- und wieder Hochfahren neu zu starten. Aber ohne Erfolg. Kann mir jemand einen Tipp geben. Wie kann ich eventuell durch eine Tastenkombination, den PC zum Startmenue wieder bringen.

     
  2. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    708
    76
    28

    Hallo,
    das Logo vom Mainboard oder von Windows ?
    Kommst Du in den abgesicherten Modus von Windows ?
    Schwarzer Bildschirm

    Gruß
    Helmut :)
     
    Fulltilt gefällt das.
  3. Fulltilt

    Fulltilt Kennt sich aus

    146
    15
    18
    Hallo Franken96,
    schwerer physikalischer Fehler?! Kann sein, das Deine Festplatte ne Macke hat...sprich, Schrott ist, wie alt ist die Platte ungefähr?
    Macht sie Ungewöhnliche Geräusche? Hast Du die möglichkeit die Platte zu tauschen um zu sehen ob es an der Festplatte liegt?