• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

PC fährt nicht mehr hoch

F

franken96

Gast
Nachdem mein PC mit Win 10 fehlerhaft gearbeitet habe, versuchte ich eine Zurücksetzung. Plötzlich erschien die Fehlermeldung: schwerer physikalischer Fehler. Seitdem fährt der PC nur noch bis zum Hersteller-Logo hoch, piepst dann einmal und versucht durch Runter- und wieder Hochfahren neu zu starten. Aber ohne Erfolg. Kann mir jemand einen Tipp geben. Wie kann ich eventuell durch eine Tastenkombination, den PC zum Startmenue wieder bringen.

Fulltilt

Kennt sich aus
Hallo Franken96,
schwerer physikalischer Fehler?! Kann sein, das Deine Festplatte ne Macke hat...sprich, Schrott ist, wie alt ist die Platte ungefähr?
Macht sie Ungewöhnliche Geräusche? Hast Du die möglichkeit die Platte zu tauschen um zu sehen ob es an der Festplatte liegt?

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert