• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

?? JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ??

PC fährt nicht mehr richtig hoch

M

MirkoSchumann

Gast
Hey Leute,
seit dem ich Windows 10 installiert habe, fährt mein PC nicht mehr richtig hoch. Nach dem Windowssymbol oder nach dem anmelden, wir der Bildschirm schwarz. Manchmal hat der Bildschirm gar kein Signal. Liegt das an Windows im Zusammenhang mit dem PC oder an einem Update?

LG
Mirko

alter sachse

Stammuser
Soweit mir bekannt ist liegt das an dem letzten Update, da soll es teilweise zu solchen Fehlern gekommen sein. Mach da mal eine Wiederherstellung.

hal9000

War schon mal da
@ Mirko, prüfe doch mal bei Deinem unbekannten PC über den Gerätehersteller, ob dieser Dich mit Treibern für Windows 10 versorgt. So ein Upgrade ist nicht ganz ohne und man sollte doch nach dem Upgrade auf Windows 10 über den Gerätehersteller prüfen ob dieser einen mit Treibern für Windows 10 versorgt.

Oben Unten