PC fährt nicht mehr richtig hoch

Dieses Thema im Forum "Updates & Patches" wurde erstellt von MirkoSchumann, 28. Oktober 2015.

  1. MirkoSchumann

    MirkoSchumann Gast

    0
    0
    0
    Hey Leute,
    seit dem ich Windows 10 installiert habe, fährt mein PC nicht mehr richtig hoch. Nach dem Windowssymbol oder nach dem anmelden, wir der Bildschirm schwarz. Manchmal hat der Bildschirm gar kein Signal. Liegt das an Windows im Zusammenhang mit dem PC oder an einem Update?

    LG
    Mirko

     
  2. alter sachse

    alter sachse Stammuser

    204
    11
    18

    Soweit mir bekannt ist liegt das an dem letzten Update, da soll es teilweise zu solchen Fehlern gekommen sein. Mach da mal eine Wiederherstellung.
     
  3. hal9000

    hal9000 War schon mal da

    6
    0
    1
    @ Mirko, prüfe doch mal bei Deinem unbekannten PC über den Gerätehersteller, ob dieser Dich mit Treibern für Windows 10 versorgt. So ein Upgrade ist nicht ganz ohne und man sollte doch nach dem Upgrade auf Windows 10 über den Gerätehersteller prüfen ob dieser einen mit Treibern für Windows 10 versorgt.