PC fährt nicht mehr richtig hoch

Diskutiere, PC fährt nicht mehr richtig hoch in Updates & Patches forum; Hey Leute, seit dem ich Windows 10 installiert habe, fährt mein PC nicht mehr richtig hoch. Nach...
M
M.
WinUser
  • PC fährt nicht mehr richtig hoch
  • #1
Hey Leute,
seit dem ich Windows 10 installiert habe, fährt mein PC nicht mehr richtig hoch. Nach dem Windowssymbol oder nach dem anmelden, wir der Bildschirm schwarz. Manchmal hat der Bildschirm gar kein Signal. Liegt das an Windows im Zusammenhang mit dem PC oder an einem Update?

LG
Mirko
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • PC fährt nicht mehr richtig hoch
  • #2
Soweit mir bekannt ist liegt das an dem letzten Update, da soll es teilweise zu solchen Fehlern gekommen sein. Mach da mal eine Wiederherstellung.
 
  • PC fährt nicht mehr richtig hoch
  • #3
@ Mirko, prüfe doch mal bei Deinem unbekannten PC über den Gerätehersteller, ob dieser Dich mit Treibern für Windows 10 versorgt. So ein Upgrade ist nicht ganz ohne und man sollte doch nach dem Upgrade auf Windows 10 über den Gerätehersteller prüfen ob dieser einen mit Treibern für Windows 10 versorgt.
 
Thema: PC fährt nicht mehr richtig hoch

Similar threads: PC fährt nicht mehr richtig hoch

Windows 10 fährt nicht richtig hoch: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem PC. Wenn ich ihn einschalte, fährt er zwar hoch, bringt mich aber ungewöhnlicher Weise zum Anmeldebildschirm, anstatt wie sonst direkt zum Desktop. Im Anmeldebildschirm sieht man dann nichts, außer dem Hintergrundbild und unten rechts...
Windows öffnet keine Apps, keine Menüs und fährt auch nicht mehr herunter: Hallo Zusammen, seit gestern habe ich folgendes Problem. Windows startet keine Apps und Anwendungen mehr. Die Startleiste lässt sich öffnen, aber in die Einstellungen beispielsweise kommt man schon nicht mehr. Ein Neustart ist ebenfalls nicht möglich. Man kann zwar Neu starten anklicken...
Mein PC fährt nicht mehr herunter, er reagiert nicht Auf die gänigen Windows Tastenkombination, Task Manger und System Einstellungen warden ...: Mean PC fährt nicht mehr herunter . Die hänigen Windows Tastenkombinationen sowie Task Manger Einstellungen System wird nicht geöffnet. 2772206478

PC fährt nicht herunter sondern startet neu

in Windows 11 Updates & Patches
PC fährt nicht herunter sondern startet neu: Morgens wollte ich den PC herunterfahren, jedoch hatte ich nur die Wahl zwischen "herunterfahren mit aktualisieren" und "Neustart mit aktualisieren". Als ich nachmittags nach Hause komme läuft PC und Fernseher (der sich nur alleine abschaltet wenn er kein Signal empfängt). Da ich auf...
Windows 11 fährt nach dem Zufallsprinzip immer wieder herunter und startet neu: Hallo, Während ich mit meinem Desktop-PC arbeite und nichts Ungewöhnliches tue, schaltet sich der PC plötzlich ab und durchläuft den gesamten Startvorgang. Folgendes habe ich bereits durchgeführt bzw. überprüft, ohne Wirkung: - „Automatisch neu starten“ in den Systemfehlereinstellungen...

Das System fährt mit dem Bluescreen von Windows 11 herunter

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Das System fährt mit dem Bluescreen von Windows 11 herunter: Auf meinem Computer läuft Windows 11. Während ich arbeite, wird er regelmäßig heruntergefahren und es erscheint ein Bluescreen, sodass ich zu diesem Zeitpunkt alle meine Daten verliere. Das ist heute Abend schon einige Male passiert. Hatte dieses Problem vorher nicht. Vielleicht ein paar Mal in...
Zurück
Oben