PC führt im laufenden Betrieb sporadisch Neustarts aus

Diskutiere, PC führt im laufenden Betrieb sporadisch Neustarts aus in Allgemein forum; Mein PC Lenovo mit Win 10 führt des Betriebes immer wieder sporadisch Neustarts aus. Bitte um...
R
R.
WinUser
  • PC führt im laufenden Betrieb sporadisch...
  • #1
Mein PC Lenovo mit Win 10 führt des Betriebes immer wieder sporadisch Neustarts aus.
Bitte um Hilfe zur Fehlersuche.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • PC führt im laufenden Betrieb sporadisch...
  • #2
Hallo,
was steht bei Dir unter
Einstellungen > Update und Sicherheit > Windows Update
hier auf Erweiterte Optionen gehen
upload_2016-3-18_9-9-49.png

steht da auf automatisch ?

Gruß
Helmut :)
 
Thema: PC führt im laufenden Betrieb sporadisch Neustarts aus

Similar threads: PC führt im laufenden Betrieb sporadisch Neustarts aus

Die Messaging-App Viber führt "Folders" ein, eine neue Funktion zur Organisation von Chats: Die Instant-Messaging-App Viber hat ein neues Chat-Organisationsfeature namens "Ordner" hinzugefügt, mit dem du Unterhaltungen in mehrere Chat-Ordner einteilen kannst. Das Mutterunternehmen Rakuten gab bekannt, dass die weltweite Einführung des Features begonnen hat und es in den nächsten...
Microsoft führt neue Copilot-GPTs für Fitness-Tipps, Kochen und mehr ein: Im Januar kündigte Microsoft Pläne an, Copilot GPTs in seinen generativen KI-Assistenten Copilot einzuführen. Diese wurden als spezialisierte KI-Chatbots entwickelt, die Fragen zu bestimmten Themen und Aufgaben entgegennehmen können. Jetzt scheint es, dass einige dieser Copilot GPTs endlich für...
Übermäßiger RAM-Cache-Verbrauch führt dazu, dass Programme nicht mehr reagieren: Wie Sie sehen können, habe ich 16 GB RAM mit 5,3 GB Auslastung und fast der gesamte ungenutzte RAM wird zum Cachen völlig irrelevanter Dateien verwendet. Wenn ich versuche, etwas Anspruchsvolles auszuführen (wie ein Videospiel), friert entweder alles ein und stürzt ab, inklusive der Hälfte...
Windows 11 führt einen erzwungenen Neustart des PCs durch, wenn dieser aus dem Sperrbildschirm aufwacht, nachdem die Monitore ausgeschaltet ...: Hallo, Also, ich hatte ein Problem mit meinem PC (Windows 11 22H2 Laptop). Er hat sich neugestartet (nicht in den Ruhezustand gegangen, sondern einen erzwungenen Neustart) während der Gesichtserkennung auf dem Sperrbildschirm, als der Monitor von Windows ausgeschaltet wurde. Das ist jedes Mal...
Habe versucht, einen sauberen Start von einem USB durchzuführen, in der Erwartung, dass es mich zu einem Menü führt, und es wurde eingeschaltet: Es begann damit, dass meine Systemdateien nicht funktionierten. Nach einem Neustart steckte ich dann in einer Neustart-Schleife fest. Also holte ich mir einen USB-Stick mit Windows 11 ISO und startete ihn mit der Priorität "generisches USB-Gerät". Und hier stehen wir nun. Mein Computer startet...
Alle Apps stürzen ab, was zu einem vollständigen Systemabsturz führt: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich bei diesem Problem anfangen soll, da es stark inkonsistent ist und ich es nicht zuverlässig reproduzieren kann. Symptome: Ich sitze gerade an meinem PC und arbeite. Plötzlich stürzen meine Firefox-Tabs ab (mit einer Fehlermeldung, dass sie abgestürzt...
Zurück
Oben