• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

PC friert nach Neustart ein

rekem

Kennt sich aus
Guten Morgen,
ungefähr alle 14 Tage ist der PC nach dem Neustart morgens eingefroren.
Nach STG ALT ENTF mache ich Neustart, dann ist das Problem weg.

Kann man da etwas per Ereignisanzeige finden ?
 

mandyschulz91

Ist öfter hier
Hallo,
Konntest du das Problem lösen? Was war die Ursache? Würde mich mal Interessieren. Danke schon mal im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
 

rekem

Kennt sich aus
die Frage kann ich leider nicht abschließend beantworten - jetzt ist einige Zeit nicht mehr aufgetreten. Eine Ursache konnte ich nicht feststellen, nächtelange Belastungstests der CPU und der Speicher haben keinerlei Beanstandungen erbracht. Ich habe aber fortwährende Probleme mit Räumung des Arbeitsspeichers In FxPro Datenbanken wenn nach einer Fragebeantwortung eine ähnliche neue Frage gestellt wird, dann muss ich aus der Datenbank raus und wieder rein, das habe ich nun in meine Anwendung reinprogrammiert.
 

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert