1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

PC friert nach Neustart ein

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von rekem, 17. März 2020.

  1. rekem

    rekem Ist öfter hier

    Guten Morgen,
    ungefähr alle 14 Tage ist der PC nach dem Neustart morgens eingefroren.
    Nach STG ALT ENTF mache ich Neustart, dann ist das Problem weg.

    Kann man da etwas per Ereignisanzeige finden ?
     
  2. mandyschulz91

    mandyschulz91 War schon mal da

    Hallo,
    Konntest du das Problem lösen? Was war die Ursache? Würde mich mal Interessieren. Danke schon mal im Voraus!
    Mit freundlichen Grüßen
     
  3. rekem

    rekem Ist öfter hier


    die Frage kann ich leider nich nicht abschließend beantworten - jetzt ist einige Zeit nicht mehr aufgetrten. Eine Ursache konnte ich nicht feststellen, nächtelange Belastungstests der CPU und der Speicher haben keinerlei Beanstandtungen erbracht. Ich habe aber fortwährende Probleme mit Räumung des Arbeitsspeichers In FxPro Datebnbanken wenn nach einer Fragebeantwortung eine ähnliche neue Frage gestellt wird, dann muß ich aus der Datenbamk raus und wieder rein, das habe ich nun in meine Anwendung reinprogrammiert.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden