PC friert nach Neustart ein

Diskutiere, PC friert nach Neustart ein in Allgemein forum; Guten Morgen, ungefähr alle 14 Tage ist der PC nach dem Neustart morgens eingefroren. Nach STG...
R
r.
Kennt sich aus
75
11
  • PC friert nach Neustart ein
  • #1
Guten Morgen,
ungefähr alle 14 Tage ist der PC nach dem Neustart morgens eingefroren.
Nach STG ALT ENTF mache ich Neustart, dann ist das Problem weg.

Kann man da etwas per Ereignisanzeige finden ?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • PC friert nach Neustart ein
  • #2
Hallo,
Konntest du das Problem lösen? Was war die Ursache? Würde mich mal Interessieren. Danke schon mal im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
 
  • Ersteller
  • PC friert nach Neustart ein
  • #3
die Frage kann ich leider nicht abschließend beantworten - jetzt ist einige Zeit nicht mehr aufgetreten. Eine Ursache konnte ich nicht feststellen, nächtelange Belastungstests der CPU und der Speicher haben keinerlei Beanstandungen erbracht. Ich habe aber fortwährende Probleme mit Räumung des Arbeitsspeichers In FxPro Datenbanken wenn nach einer Fragebeantwortung eine ähnliche neue Frage gestellt wird, dann muss ich aus der Datenbank raus und wieder rein, das habe ich nun in meine Anwendung reinprogrammiert.
 
Thema: PC friert nach Neustart ein

Similar threads: PC friert nach Neustart ein

Windows 11 friert beim Neustart ein

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Windows 11 friert beim Neustart ein: Hallo, ich habe Windows 11 Home Mein Laptop friert jetzt häufig ein, wenn ich ihn neu starte (beim Ladebildschirm). Ich habe bereits sfc und dism scan ausgeführt und das hat nichts gebracht. Dann versuche ich es mit einem Reparatur-Upgrade (In-Place-Upgrade) und nach einem Tag ist das...
Installation friert nach Konfiguration nach dem Neustart ein: Hallo, Habe schon seit längerem ein Problem bei der Installation von Windows 10. Nachdem ich das entsprechende Update heruntergeladen habe und auch die Konfiguration abgeschlossen wurde, startet mein Rechner neu. Nachdem das geschehen ist, erscheint nach kurzer Zeit das neue Windows Symbol auf...
PC stürzt ab und friert ein - Hilfe bei merkwürdigen Systemabstürzen: Problembeschreibung Ein Benutzer hat Probleme mit regelmäßigen Abstürzen und Freezes seines PCs, insbesondere während längerer Gaming-Sessions und hauptsächlich bei einem bestimmten Spiel. Der PC friert komplett ein, es gibt keinen Bluescreen oder ähnliche Fehlermeldungen. Der einzige Ausweg ist...
mp4-Video friert für die erste Sekunde ein: Hallo, ich speichere Highlights mithilfe von Nvidia Instant Replay. Wenn ich dann die Videos mit der Fotos/Filme & TV-App anschaue, friert das Video für die erste Sekunde ein und beginnt dann mit der Wiedergabe. Allerdings bleibt der Timer nicht stehen, sodass das Video praktisch bei 00:01...
Windows 11 friert ein, während versucht wird, die Datei zu speichern: Immer wenn ich versuche, eine Datei zu speichern, tritt dieser Fehler auf. Das Speicherfenster friert ein, aber ich habe bemerkt, dass dies nur passiert, wenn ich mit einem NAS verbunden bin. Wenn ich es trenne, funktioniert alles perfekt. Wie kann ich diesen Fehler loswerden, während ich...
Windows 11 - Taskleiste friert ein und reagiert nicht mehr auf Mausklick: Hi Community, ich habe seit dem Upgrade auf Windows 11 ein seltsames Problem. Immer wieder (Regelmäßigkeit lässt sich nicht eindeutig nachvollziehen) hört die Windows Taskleiste auf, auf Mausklicks zu reagieren. Es passiert dann einfach nichts mehr, keine Mouseover und keine Hover-Effekte. Und...
Zurück
Oben