PC-Inhalt überprüfen ?

Diskutiere, PC-Inhalt überprüfen ? in Software & Apps forum; Hallo und guten Tag. Ich bin Windows-Fan und habe -wenn ich richtig informiert bin- auch das...
Colonius
C.
Kennt sich aus
110
5
  • PC-Inhalt überprüfen ?
  • #1
Hallo und guten Tag.
Ich bin Windows-Fan und habe -wenn ich richtig informiert bin- auch das aktuellste Windows 11 auf den PC und dürfte „so“ eigentlich keine Schadsoftware auf dem Rechner haben.

Um aber wirklich sicher zu gehen wollte ich das mal überprüfen, konnte aber nichts im Netzt finden, was mir dazu eine nur einmalig zu nutzende Version kostenlose bot !

Hat jemand einen guten Rat für mich ?

Mit Dank und Gruß, Colonius
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • PC-Inhalt überprüfen ?
  • #3
Du kannst aber auch die Windows Sicherheit mal Scannen lassen.
- rechts unten hast Du folgendes Symbol
1673288221322.png

  • drauf klicken
  • auf Viren- und Bedrohungsschutz gehen
1673288322180.png


- Scanoptionen
1673288373506.png

- Vollständige Überprüfung und jetzt überprüfen
1673288451875.png


Wenn er dann fertig ist dann denn MC Afee Stinger nehmen, wenn dann nichts gefunden wurde dann ist er relativ sauber.
 
  • Ersteller
  • PC-Inhalt überprüfen ?
  • #4
.....lass doch mal Mc Afee Stinger auf deinen PC laufen und schau was der findet........
Danke CTS, habe ich getan und es wurde nichts gefunden :)
 
Thema: PC-Inhalt überprüfen ?

Similar threads: PC-Inhalt überprüfen ?

Google verlangt von YouTubernn, Labels für realistische KI-generierte Inhalte zu benutzen: Google verlangt nun von Personen, die auf YouTube Inhalte erstellen, dass sie alle Inhalte kennzeichnen, die mit KI-Tools erstellt wurden und als realistisch eingestuft werden. In einem Blog-Beitrag heute enthüllte Google, dass die neuen KI-Kennzeichnungsfunktionen jetzt als Tool im Creator...
Die App von Microsoft, die verbesserte Windows-Leistung verspricht, enthält einige fragwürdige Inhalte: Microsofts App, die Windows Leistungsverbesserungen verspricht, enthält einige problematische Dinge. RED:1an7ae0
Der PC (Windows 10) startet nicht, nachdem ein NVMe in das Motherboard eingebaut wurde, das noch keinen Inhalt hat: Ich habe gerade meine neue WD Black 4TB NVMe in meinen ASUS ROG STRIX GD30CI eingebaut, aber jetzt startet der PC nicht Windows 10. Er bleibt bei einem blauen Bildschirm hängen, der die Meldung "KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE" anzeigt. Allerdings sollten Sie wissen, dass die NVMe derzeit leer...
gekaufte Inhalte im Microsoft store werden auf verschiedenen Geräten nicht gleich angezeigt: Hallo Community, ich habe zwei Windows Geräte (Laptop, Win 11Pro und Gaming PC, Win 10), beide sind im Microsoft Account korrekt verknüpft. Jedoch werden die gekauften Inhalte NICHT gleich angezeigt, tatsächlich werden ausschließlich die auf dem jeweiligen Geräte gekauften Inhalte angezeigt...
Kleines Fenster links oben (gleicher Inhalt): Windows 10 auf meinem Trekstor Surfbook A13B. Plötzlich ist das große Fenster halbiert und links oben erscheint ein kleines Fenster gleichen Inhalts - auch nach Neustart. Wie kriege ich den Normalzustand wieder?
Inhalt des Downloadordners verschwunden: Hallo, seit einiger habe ich das Problem, das der Inhalt des Ordners Download einfach verschwunden ist. Was kann die Ursache sein bzw. was kann ich dagegen tun ? Windows10 Version 1809 Build 17763.437 Firefox 66.0.3 Bitte um Antwort. olduser
Zurück
Oben