PC startet nicht mehr (NETwbw02.sys)

Diskutiere, PC startet nicht mehr (NETwbw02.sys) in Allgemein forum; Das wäre mir schon angeboten worden, habe mich damals bewusst dagegen entschieden und auch nie...
  • Ersteller
  • PC startet nicht mehr (NETwbw02.sys)
  • #21
Das wäre mir schon angeboten worden, habe mich damals bewusst dagegen entschieden und auch nie bereut. Auch wenn ich die Einzige auf dem Planeten bin. ;-)
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,


  • Ersteller
  • PC startet nicht mehr (NETwbw02.sys)
  • #22
Übrigens, ich hab's jetzt doch noch probiert, den WLAN-Treiber von der Sony-Seite zu installieren. Das kam aber dann leider trotzdem zum gleichen Problem. Also wieder über den AGM im Geräte-Manager deaktiviert und nun geht's wieder. Schade, ich hätte schon gern gehabt, dass das wieder funktioniert so wie's soll.
Vielleicht hol ich mir tatsächlich mal nen billigen WLAN-Adapter. Ich brauch's ja nur selten und selbst dann ist es reine Bequemlichkeit.

Das Thema ist für mich hiermit beendet.
Danke für eure Unterstützung!
 
  • PC startet nicht mehr (NETwbw02.sys)
  • #23
Es gibt da welche die sind so klein das die gar nicht auffallen an deinem Laptop und mit 15€ ist das auch nicht teuer.

1605853358155.png
 
  • Ersteller
  • PC startet nicht mehr (NETwbw02.sys)
  • #24
Ich weiß nicht warum, aber Screenshots im Forum kann ich leider nicht anschauen. Keine Berechtigung. Adblocker ist sogar aus.
Aber ich ahne es. Hab mich auch schon auf Amazon umgesehen. Werd ich vll. bei der nächsten Bestellung mal mit bestellen.
 
  • Ersteller
  • PC startet nicht mehr (NETwbw02.sys)
  • #26
Ahja genau. Danke. Ich hab sogar einen von TP-Link um 6 Euro gesehen. Der bringt zwar nur 150 Mbit/s, aber mein Modem bringt ohnehin nur 100, von daher sollte das egal sein für die paar Male, wo ich's denn nutzen würde.
 
Thema: PC startet nicht mehr (NETwbw02.sys)

Similar threads: PC startet nicht mehr (NETwbw02.sys)

HtcVComV64.sys Speicherintegritätsfehler [gelöst]: Obwohl Core Isolation oder Memory Integrity den PC schützen, kann es für viele schwierig sein, es zu aktivieren. Zumindest war das bei uns der Fall und Windows Security hat HtcVComV64.sys als nicht kompatiblen Treiber aufgelistet. In solchen Fällen ist es am besten, den problematischen Treiber...
NETwlv64.sys Blue Screen: 4 Möglichkeiten, diesen Fehler zu beheben: Der Blue Screen of Death oder BSoD Fehler ist ziemlich frustrierend, da er scheinbar zufällig auftreten kann und dich daran hindert, deine Aufgaben fortzusetzen. Manchmal lässt dich der BSoD Fehler nicht ins System starten, was die Fehlersuche erschwert. In dieser Anleitung werden wir mehrere...

Was ist Inpoutx64.sys und wird es benötigt?

in Windows 11 Treiber & Hardware
Was ist Inpoutx64.sys und wird es benötigt?: Als ich meinen PC startete, erhielt ich eine Benachrichtigung, dass Riot Vanguard das Laden von Inpoutx64.sys blockiert hat. Brauche ich das? 1612537517

BSOD – qcwlan64.sys-Fehler

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
BSOD – qcwlan64.sys-Fehler: Liebe Community, Nach der Neuinstallation und vollständigen Aktualisierung von Windows 11 auf einem Lenovo Thinkpad-Laptop erhalte ich wiederholt und sehr häufig BSOD-Fehler ohne Stoppnummer, sondern mit Verweis auf die Datei qcwlan64.sys. Ich habe die Qualcom-Treiber über den Windows Decice...
RTKVHD64.sys-Treiberfehler – Speicherintegrität und Kernisolation: Hallo. Ich habe meinen Computer kürzlich von Windows 10 auf Windows 11 aktualisiert. Wie bei vielen anderen, die das Gleiche getan haben, erhalte ich eine Fehlermeldung, wenn ich versuche, die „Kernisolation“-Fehler im Gerätesicherheits-/Windows-Sicherheits-Dashboard zu beheben. Insbesondere...

Was ist zamguard64.sys?

in Windows 11 Treiber & Hardware
Was ist zamguard64.sys?: Was ist zamguard64.sys? Und soll ich es löschen? 1936173026
Zurück
Oben