PC startet ständig neu

Diskutiere, PC startet ständig neu in Installation forum; Ich habe von Win 7 ultimate auf Win 10 pro upgedatet. Soweit kein Problem. Wenn ich den PC...
U
U.
Stammuser
193
0
  • PC startet ständig neu
  • #1
Ich habe von Win 7 ultimate auf Win 10 pro upgedatet. Soweit kein Problem.
Wenn ich den PC einschalte, dauert es ca 15 Minuten, bis der PC den ersten Neustart durchführt. Dann gleich nach der Anmeldung mit dem Passwort.
Plötzlich wird der Bildschirm schwarz, dann kommt das Bios-Fenster bis zur Passwort-Eingabe. Sobald ich mein Passwort eingegeben habe, wird der Bildschirm wieder schwarz.
Hat jemand eine Idee? Bin am kochen, nicht am Herd, eher aus Wut.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Ersteller
  • PC startet ständig neu
  • #3
Nein, so läuft das nicht.
das System startet laufend neu.
Wenn ich pech habe, komme ich bis zur passwort-Eingabe.
Wenn ich Glück habe, kann ich mit dem PC sorag noch etwas arbeiten.
Heute hat das System erst nach ca 30 Minuten einen Neustart hingelegt.
Nun läuft der PC ca. eine Stunde.
Bin nur gespannt, wann er wieder neu startet.
Beim letzten großen Win 7 update hatte ich das gleiche Problem.
ich habe gegoogelt und mußte feststellen, das das ein hausgemachtes Problem von Microsoft war.
es wurde empfohlen dieses Update nicht zu installieren.
Danach kamen wieder ein paar Updates, dann war das Problem wieder weg.
Nun nach dem Upgrade zu Win 10 taucht dieses Problem wieder auf.......
 
  • Ersteller
  • PC startet ständig neu
  • #4
Fehler gefunden, Windows 10 läuft!

Komisch komisch... Chrome war der Übeltäter!
Seitdem ich den "Chrome" Browser nicht mehr starte, bleibt das System stabil.
Sobald ich den Browser starte, kann ich auf einen Neustart förmlich warten.
Warum das so ist, keine Ahnung!
na ja egal. Hauptsache der Fehler ist weg!

Gruß,
Mathias
 
  • PC startet ständig neu
  • #5
Wenn ich Glück habe, kann ich die Software zu ende downloaden. Wenn ich Pech habe, macht der Rechner 10 Neustarts ohne Voranmeldung.
Das gleiche gilt bei WIN 10 Updates.
Der Bildschirm wird schwarz, dann kommt das BIOS......usw.
 
Thema: PC startet ständig neu

Similar threads: PC startet ständig neu

Ständige BSODs beim Spielen von Spielen

in Windows 11 Allgemeines
Ständige BSODs beim Spielen von Spielen: Immer wieder Bluescreens bei Spielen RED:1by03gh
Ich bekomme ständig diese Nachricht, wenn ich versuche, ein Programm zu installieren. Ich habe keine Ahnung, was das bedeutet: RED:1bxsg40
PC-Problem: Ständige Meldung Vorbereitung automatischer Reparaturen und Absturz des Notebooks: Kannst du mir helfen? Ich schalte meinen PC ein und es erscheint die Meldung "Bereite automatische Reparaturen vor", nach einer Weile erscheint dieser Bildschirm und mein Notebook schaltet sich ab und bleibt in dieser Schleife. RED:1bvako7
Was ist das, das ständig auf meinem Laptop auftaucht?: Ich habe 2 Laptops mit Windows 11 und diese Seite erscheint immer wieder und verschwindet dann, ein Laptop hat dies unter Windows 10 nicht getan. Ein Laptop ist ein Lenovo ideapad slim 3, der andere ist ein Acer Nitro 5 Spin. RED:1bqiyip
(Fehler: Die ständig endlose Abkürzung) Fehlende Symbole: Seit 1998 poste ich mindestens einmal im Jahr aus der Anfangszeit der Sand Piggies AOL Support Gruppe über diesen Fehler und mache vor dem Posten eine gründliche Suche. Hat schon jemand eine Lösung für dieses Problem gefunden? Seit 27 Jahren habe ich das FRUSTRIERENDE Pech, mich mit diesem Bug...
Der Laptop stürzt ständig mit einem Bluescreen-Fehler ab: "Der CPHS-Dienst wurde mit folgendem Fehler beendet: Nicht spezifizierter Fehler": Spezifikationen: Windows 10 Version 22H2 (OS Build 19045.4046) PC-Modell: Acer Aspire-A52 CPU: Intel(R) Core(TM) i3-8145U CPU @ 2,10 GHz 2,30 GHz RAM: 20,00 GB DDR4 RAM (19,8 GB verwendbar) Grafiktreiber: Intel(R) UHD Graphics 620 Abstürze begannen vor 3 Tagen aus dem Nichts, ich habe...

Win 11 Tipps

Zurück
Oben