PDF-Datei mit Übersetzungsprogramm bearbeiten

Diskutiere, PDF-Datei mit Übersetzungsprogramm bearbeiten in Software & Apps forum; Ist es möglich, eine PDF mit dem Übersetzungsprogramm zu editieren?
R
r.
WinUser
  • PDF-Datei mit Übersetzungsprogramm bearbeiten
  • #1
Ist es möglich, eine PDF mit dem Übersetzungsprogramm zu editieren?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Thema: PDF-Datei mit Übersetzungsprogramm bearbeiten

Similar threads: PDF-Datei mit Übersetzungsprogramm bearbeiten

Der Computer lädt den Code als PDF-Datei herunter: Ich versuche Mods für Baldurs Gate 3 zu installieren und einige der Mods, speziell diejenigen, die ich in den tatsächlichen Ordner des Spiels installieren muss, anstatt sie im Mod-Manager zu haben, werden als Adobe PDF-Dateien heruntergeladen, was sie nutzlos macht. Gibt es eine Möglichkeit...
Das Vorschaufenster funktionierte nicht mehr mit PDF-Dateien in Windows 11 und Windows 10: Gestern hat das Vorschaufenster meines Arbeits-PCs mit Windows 11 das Laden von PDFs im Vorschaufenster gestoppt. nur ein leerer Bildschirm. Die scheinbare Lösung beim Durchsuchen des Internets bestand darin, Acrobat zu aktualisieren, aber ich habe diese Installationsdateien nicht, also habe ich...
pdf-Datei lässt sich nicht löschen, umbenennen oder verschieben (auch nicht im abgesicherten Modus!): Ich kann eine pdf-Datei weder löschen noch umbenennen. Diese habe ich zuvor als pdf-Dokument zum Drucken über den Browser auf meinen Desktop heruntergeladen. Ich habe auch schon versucht, die Datei über den abgesicherten Modus zu löschen. Jedoch hat auch das nicht funktioniert. Was kann ich...
Wie kann ich Teile einer pdf-Datei in Text umwandeln?: Hallo, ich möchte Teile einer Bedienungsanleitung mit Fotos und Zeichnungen, die mehrere hundert Seiten lang ist, in eine Text-Datei (z.B. OpenOffice) umwandeln. Ist dies möglich, oder benötige ich dazu ein spezielles Programm? Mit kennzeichnen, kopieren und einfügen funktioniert es nicht...
Probleme mit Drucker HP Officejet 4500G510g-m unter Windows 10 prof 64bit: Nach Installation des neuesten Updates von Windows 10 hatte ich Probleme mit der Soundkarte. Ich habe daher das System auf das alte Windows zurückgesetzt. Danach waren die Sound-Probleme gelöst. Nun habe ich Probleme mit dem o.g. Drucker. Er wird als installiert erkannt und ich kann sowohl...
Einstellungen Standardprogramm für pdf-Dateien: Wer kann mir denn da helfen? Der Microsoft-Service wusste nichts zu folgendem Problem: Ich habe als Standardprogramm für pdf-Dateien den Acrobat Reader. Doch alle paar Tage, sicher öfter als 1 mal pro Woche, öffnet meine Rechner plötzlich die pdf-Dateien mit Edge, obwohl ich Edge deinstalliert...
Zurück
Oben