• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

PDF lassen sich unter Windows 10 nicht mehr drucken

B

Bausil2405

Gast
Hallo, nachdem ich Windows 10 installiert habe, kann ich leider keine PDF`s mehr drucken. Ich habe einen Brother DCP 195c. Den Treiber den es bei Brother für Windows 10 gibt habe ich natürlich installiert. Ich kann auch die PDF`s bearbeiten und alles von Adobe funktioniert und wenn ich auf DRUCKEN gehe, steht der Auftrag in der Warteschlange und da bleibt er dann auch .....für ewig.....wer kann mir helfen?
Wie kann ich die PDF`s wieder drucken?
Alle anderen Dokumente aus Word etc. lassen sich drucken.

LG Silke
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo Silke,
mit was für einen Programm arbeitest Du ? ist das der Acrobat Reader DC oder ein anderer ?

Gruß
Helmut :)
 

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert