PDF lassen sich unter Windows 10 nicht mehr drucken

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Bausil2405, 5. April 2016.

  1. Bausil2405

    Bausil2405 Gast

    0
    0
    0
    Hallo, nachdem ich Windows 10 installiert habe, kann ich leider keine PDF`s mehr drucken. Ich habe einen Brother DCP 195c. Den Treiber den es bei Brother für Windows 10 gibt habe ich natürlich installiert. Ich kann auch die PDF`s bearbeiten und alles von Adobe funktioniert und wenn ich auf DRUCKEN gehe, steht der Auftrag in der Warteschlange und da bleibt er dann auch .....für ewig.....wer kann mir helfen?
    Wie kann ich die PDF`s wieder drucken?
    Alle anderen Dokumente aus Word etc. lassen sich drucken.


    LG Silke
     
  2. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    708
    76
    28

    Hallo Silke,
    mit was für einen Programm arbeitest Du ? ist das der Acrobat Reader DC oder ein anderer ?

    Gruß
    Helmut :)