PDF lassen sich unter Windows 10 nicht mehr drucken

Diskutiere, PDF lassen sich unter Windows 10 nicht mehr drucken in Allgemein forum; Hallo, nachdem ich Windows 10 installiert habe, kann ich leider keine PDF`s mehr drucken. Ich...
B
B.
WinUser
  • PDF lassen sich unter Windows 10 nicht mehr...
  • #1
Hallo, nachdem ich Windows 10 installiert habe, kann ich leider keine PDF`s mehr drucken. Ich habe einen Brother DCP 195c. Den Treiber den es bei Brother für Windows 10 gibt habe ich natürlich installiert. Ich kann auch die PDF`s bearbeiten und alles von Adobe funktioniert und wenn ich auf DRUCKEN gehe, steht der Auftrag in der Warteschlange und da bleibt er dann auch .....für ewig.....wer kann mir helfen?
Wie kann ich die PDF`s wieder drucken?
Alle anderen Dokumente aus Word etc. lassen sich drucken.

LG Silke
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • PDF lassen sich unter Windows 10 nicht mehr...
  • #2
Hallo Silke,
mit was für einen Programm arbeitest Du ? ist das der Acrobat Reader DC oder ein anderer ?

Gruß
Helmut :)
 
Thema: PDF lassen sich unter Windows 10 nicht mehr drucken

Similar threads: PDF lassen sich unter Windows 10 nicht mehr drucken

Windows 11 führt zu Kompatibilitätsproblemen mit Canon-Druckern/Scannern und PDF-Anwendungen von Drittanbietern sowie zu Problemen bei der ...: Ich kann meinen Drucker nicht zum Drucken oder Scannen bringen oder ihn überhaupt nicht erkennen, wenn er physisch an den Computer angeschlossen ist. Seit ich einen neuen Computer mit Windows 11 gekauft habe, gab es immer wieder ein Problem damit, aber ein Neustart meines Computers und ein...
Probleme mit Drucker HP Officejet 4500G510g-m unter Windows 10 prof 64bit: Nach Installation des neuesten Updates von Windows 10 hatte ich Probleme mit der Soundkarte. Ich habe daher das System auf das alte Windows zurückgesetzt. Danach waren die Sound-Probleme gelöst. Nun habe ich Probleme mit dem o.g. Drucker. Er wird als installiert erkannt und ich kann sowohl...
Windows Fax und Scan bietet in seinem Profil kein PDF an. Wie kann ich als PDF scannen?: Windows Fax und Scan bietet in seinem Profil kein PDF an. Wie kann ich als PDF scannen? 1108902797
Wie kann ich Microsoft Print to PDF in Windows 11 installieren?: Microsoft Print to PDF ist als Option verschwunden, als ich auf Windows 11 aktualisiert habe 712974095
Das Vorschaufenster funktionierte nicht mehr mit PDF-Dateien in Windows 11 und Windows 10: Gestern hat das Vorschaufenster meines Arbeits-PCs mit Windows 11 das Laden von PDFs im Vorschaufenster gestoppt. nur ein leerer Bildschirm. Die scheinbare Lösung beim Durchsuchen des Internets bestand darin, Acrobat zu aktualisieren, aber ich habe diese Installationsdateien nicht, also habe ich...

PDF wird im Windows 11 Explorer nicht angezeigt

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
PDF wird im Windows 11 Explorer nicht angezeigt: Hallo Plötzlich werden PDF-Dateien im Windows 11 Explorer nicht mehr angezeigt. Kein Problem mit Excel oder Word. Ich habe es durchgemacht - Deaktivieren Sie die Option „Vorschaufenster“ und setzen Sie sie wieder ein -Ich habe dafür gesorgt, dass das Kontrollkästchen Vorschau-Handler im...
Zurück
Oben