1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

PDF nicht in Microsoft Edge öffnen

Dieses Thema im Forum "Software & Apps" wurde erstellt von Flutschfinger, 28. September 2015.

  1. dadadu

    dadadu Gast

    Danke für den Tipp.
    Jetzt habe ich den Dienst komplett deaktiviert. Alles andere brachte nichts.
    Mal schauen wie lange das hält.

     
  2. Karl

    Karl Gast


    Super tipp
     
  3. Lutz

    Lutz Gast

    Guten Morgen, falls hier noch Hilfe gebraucht wird:

    1. Acrobat Reader DC öffnen

    2. Bearbeiten

    3. Voreinstellungen (ganz unten) anklicken

    4. Unter "Kategorien" Allgemein klicken

    5. unter "Programmstart" "Als Standart-PDF-Programm auswählen" anklicken und mit OK Bestätigen

    Wenn jetzt im W-Explorer eine PDF-Datei geklickt wird, sollte sie schon das Acrobat Reader DC Icon haben und in diesem Programm auch geöffnet werden.

    Hoffe geholfen zu haben.

    Gruß, Lutz.
     
    oxygen und CTS gefällt das.
  4. Jo --

    Jo -- Gast

    rechts Klick Eigenschaften öffnen mit Adobe Acrobat Reader auf übernehmen fertig
     
  5. FiftyFifty

    FiftyFifty War schon mal da

    Ich habe auch schon alles mögliche ausprobiert, um das zu stoppen... es scheint mir nicht vergönnt zu sein.
     
Die Seite wird geladen...