Personal Safe aus Win7 in Win10 öffnen

Diskutiere, Personal Safe aus Win7 in Win10 öffnen in Software & Apps forum; Hi, ich habe wohl eine ernstes Problem. Unter Win7 hatte ich den Personal Safe immer mit dem...
T
t.
War schon mal da
2
0
  • Personal Safe aus Win7 in Win10 öffnen
  • #1
Hi,

ich habe wohl eine ernstes Problem. Unter Win7 hatte ich den Personal Safe immer mit dem Fingerabdruck Scanner (Protector Suite 2009.2) geöffnet. Der lässt sich jetzt unter Win10 nicht mehr öffnen. Beim Start funktioniert der Fingerabdruck Scanner ganz normal und hat wohl auch meine Fingerabdrücke aus der Protector Suite übernommen. Jetzt kann ich allerdings den Safe nicht mehr öffnen und auch eine andere, mit der Suite verschlüsselte Datei nicht mehr entschlüsseln.
Das neu installieren der Protector Suite funktioniert auch nicht, da ich immer die Fehlermeldung bekomme, "Biometric Framework muss aktiviert sein". Der Dienst Windows Biometric ist auf automatisch und gestartet. Komme ich noch irgendwie in die Lage, die Ordner zu öffnen???
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Personal Safe aus Win7 in Win10 öffnen
  • #2
Hallo teemann,

es liegt hauptsächlich am Edge Browser u. an der nicht mehr supporteten Programmversion. Die Protector Suite wurde von UPEK bzw. AuthenTec seit der Version 2012 nicht mehr weiterentwickelt, da AuthenTec 2012 von Apple (Stichwort: Touch ID) übernommen wurde.

Es sieht also für den Betrieb unter Windows 10 schlecht aus. Ich würd mir eine Alternative suchen.

oxygen
 
  • Personal Safe aus Win7 in Win10 öffnen
  • #3
Ich habe heute Win 10 nach Win 7.1 eingefahren.
Das Program Personal safe lädt nicht mehr.
Es liegt nicht am Fingerprint Erkennung, ich habe unter Win 7.1 auch das Passwort eingeben können.
Das Programm startet aber gar nicht mehr.
Hat jemand eine Lösung?
Danke
 
Thema: Personal Safe aus Win7 in Win10 öffnen

Similar threads: Personal Safe aus Win7 in Win10 öffnen

Google ändert Safe Browsing für Chrome, um Echtzeitschutz für gefährliche Websites einzuschließen: Google bietet seinen Nutzern des Chrome Webbrowser schon seit geraumer Zeit den sogenannten Safe Browsing Schutz an. Heute kündigte das Unternehmen eine Änderung in der Standardversion von Safe Browsing an, die noch besseren Schutz vor bösartigen Websites bieten soll. In einem Blog-Beitrag...
Win7 zu Win10, Recovery-Problem, DVD Laufwerk wird nicht erkannt: Der Medion-Akoya P4010 D / MD 8850 scheint jetzt in meinem Bekanntenkreis als zweit-PC sehr beliebt zu werden. Ein Bekannter hat sich jetzt auch solchen einen PC zugelegt und ich sollte ihn mal als (angelernter Forum-Einsteiger !?) überprüfen und gegebenenfalls Win10 neu installieren ! So...
Von Win7 auf Win10 über DVD: Ich habe jetzt einen PC Medion-Akoya P4019 D (mit Win7) bekommen. Wollte jetzt mal schauen, ob sich da noch Win10 installieren lässt ? Über den Browser kann ich gar nicht mehr gehen, der scheint total veraltet zu sein !? Wie bekomme ich jetzt das Win10 Update auf eine DVD, (über meinen Haus...

Win7 - Neuinstallation

in Installation
Win7 - Neuinstallation: Ich habe zur Zeit Linux auf meinem Laptop (HP 620) und wollte wieder zu Win7 (als Ausgangsbasis) zurückkehren ! Habe dann versucht, über die Webseite https://www.microsoft.com/en-us/softwar ... d/windows7 meinen Win7-Key einzugeben. (befindet sich auf der Unterseite des PC) Es erschien dann...
Initialisierung von Win7 auf Win10 dauert bereits mehrere Stunden...: Hallo Forumsmitglieder, ich habe einen älteren Laptop (SAMSUNG R510) von Win7 auf Win10 umgestellt. Nach der Beendigung der Installation wurde der Laptop neu gebootet. Ich sehe nun seit mehreren Stunden ein Windows Symbol in der Mitte des Bildschirmes und darunter einen sich drehenden Kreis. An...
Win7 auf Win10-kein Ton / Hilfe bei Umstellung auf Linux: Hallo ,habe meinen alten PC von Win7 auf Win10 umstellen wollen und bin dabei auf allerhand Schwierigkeiten gestoßen. Dank Eurer Hilfe hat die Umstellung geklappt, nur mit einem Manko - kein Ton !!!!??? Habe nun mit Eurer Hilfe versucht, das Ton-Problem zu lösen, aber auch nach vielen Optionen...

Win 11 Tipps

Zurück
Oben