1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Pfad im Papierkorb öffnen/wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Windkraftanlage, 11. März 2018.

  1. Mein Laptop ist kaputt, die Festplatte habe ich in einem externen Gehäuse am neuen Laptop hängen. Ich möchte Dateien widerherstellen, die ich auf dem alten Laptop im Papierkorb hatte. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf dem neuen Laptop auf Papierkorb gehe und Eigenschaften anklicke, zeigt er mir im Papierkorb mehrere Pfade, auch den auf den Papierkorb des alten Laufwerks. Ich weiß aber nicht, wie ich diesen Pfad öffnen kann und die Dateien wiederherstellen. Wie geht das?

     
  2. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter


    Hallo Windkraftanlage,

    gehe in den Papierkorb und klicke auf den Button "Verwalten". Anschließend kannst du mit "Alle Elemente wiederherstellen" die Dateien wiederherstellen.

    Sofern du nur einzelne Dateien wiederherstellen willst, wähle diese an und klicke dann ebenfalls unter "Verwaltung" auf "Ausgewählte Elemente wiederherstellen".

    Hoffe geholfen zu haben ;)
     
    CTS gefällt das.
  3. xxl0210

    xxl0210 Einmalposter

    Kannst ja professionelle Datenwiederaufnahme Software versuchen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden