Pfad im Papierkorb öffnen/wiederherstellen

Diskutiere, Pfad im Papierkorb öffnen/wiederherstellen in Allgemein forum; Mein Laptop ist kaputt, die Festplatte habe ich in einem externen Gehäuse am neuen Laptop...
W
W.
WinUser
  • Pfad im Papierkorb öffnen/wiederherstellen
  • #1
Mein Laptop ist kaputt, die Festplatte habe ich in einem externen Gehäuse am neuen Laptop hängen. Ich möchte Dateien widerherstellen, die ich auf dem alten Laptop im Papierkorb hatte. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf dem neuen Laptop auf Papierkorb gehe und Eigenschaften anklicke, zeigt er mir im Papierkorb mehrere Pfade, auch den auf den Papierkorb des alten Laufwerks. Ich weiß aber nicht, wie ich diesen Pfad öffnen kann und die Dateien wiederherstellen. Wie geht das?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Pfad im Papierkorb öffnen/wiederherstellen
  • #2
Hallo Windkraftanlage,

gehe in den Papierkorb und klicke auf den Button "Verwalten". Anschließend kannst du mit "Alle Elemente wiederherstellen" die Dateien wiederherstellen.

Sofern du nur einzelne Dateien wiederherstellen willst, wähle diese an und klicke dann ebenfalls unter "Verwaltung" auf "Ausgewählte Elemente wiederherstellen".

Hoffe geholfen zu haben ;)
 
  • Like
Reaktionen: CTS
  • Pfad im Papierkorb öffnen/wiederherstellen
  • #3
Kannst ja professionelle Datenwiederaufnahme Software versuchen.
 
Thema: Pfad im Papierkorb öffnen/wiederherstellen

Similar threads: Pfad im Papierkorb öffnen/wiederherstellen

SystemFehlermeldung: "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden": Problembeschreibung Der PC des Freundes der Tochter startet verschiedene Aktivitäten mit der Fehlermeldung "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu...
Gibt es einen funktionierenden Weg, um die Breadcrumb-Leiste immer mit dem Pfad anzuzeigen?: Ich habe Windhawk, Classicpatcher, den Classic Explorer von Openshell und einen Registrierungseintrag ausprobiert... ein paar mehr, die nichts gebracht haben. Momentan benutze ich nur das W10 Ribbon durch den Patcher, aber es verbirgt immer noch den Dateipfad, zumindest benötigt es nicht...
Get-FileHash mit einem Pfad mit Leerzeichen schlägt fehl: System: Dell Latitude D630 mit Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T9500 @ 2.60GHz und 8 GB Ram Window 10 mit dem letzten erfolgreichen Update von KB5034122. (KB503444 gibt immer wieder Probleme und Microsoft hat es noch nicht behoben.) Ich versuche, den Hash des Firmware mit dem folgenden Pfad zu...
Ein PDF-Dokument, das ich für die Schule heruntergeladen habe, hatte einen Namen, der länger als 255 Zeichen ist, und der Pfad kann nicht ...: Ich habe diese Datei vor ein paar Tagen zum Ausdrucken heruntergeladen und konnte keine Möglichkeit finden, sie zu löschen. Es handelt sich nur um eine normale PDF-Datei.RED:194x3fc
Laufzeitfehler 76: Pfad nicht gefunden [Behebung]: Der Laufzeitfehler 76 "Pfad nicht gefunden" (Runtime Error 76: Path Not Found) tritt auf allen Betriebssystemen auf, einschließlich Windows und MacOS, sowie in verschiedenen Programmen wie zum Beispiel Microsoft Office oder World of Mixed Martial Arts 5 (WMMA5). Er kann aufgrund von...

Software installiert sich im falschen Pfad

in Windows 11 Apps & Store
Software installiert sich im falschen Pfad: Hallo, ich möchte die Software cTraders installieren. Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung It is impossible to create a folderunder the following path: C:\Users\NAME\OneDrive\Ablage\cTrader Please contact your system administrator. Kann mir hier jemand helfen? Danke im voraus. Tom 561576690
Zurück
Oben