Photoshop und Lightroom CC 2015 inkompatibel mit Windows 10?

Diskutiere, Photoshop und Lightroom CC 2015 inkompatibel mit Windows 10? in Software & Apps forum; Hallo! Habe das Problem, dass Photoshop CC 2015 seit dem Windows 10 Upgrade nicht mehr...
B
B.
WinUser
  • Photoshop und Lightroom CC 2015 inkompatibel...
  • #1
Hallo!

Habe das Problem, dass Photoshop CC 2015 seit dem Windows 10 Upgrade nicht mehr ausgeführt wird. Ich starte das Programm, das Ladefenster geht auf und sofort erscheint eine Meldung, die mir sagt, dass Photoshop nicht mehr funktioniert und eine MSVCR110 Meldung.


Habe die Creative Cloud und Photoshop bereits neu installiert - ohne Erfolg. Habe mal die Windows Problembehandlung drüber laufen lassen, die mir dann gesagt hat, dass Photoshop nicht kompatibel sei.


Der Grafiktreiber ist aktuell (GraKa ist eine AMD HD Radeon 6870).


Hat jemand diese Problem auch schon gehabt und vielleicht sogar gelöst?


Wäre extrem wichtig, ich benutze Photoshop beruflich.


Besten Dank schon mal!
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Ersteller
  • Photoshop und Lightroom CC 2015 inkompatibel...
  • #2
Hallo,
das gleiche Problem habe ich mit Dream Pinball 3D gehabt.
Also bin ich auf Eigenschaften, Kompatibilität und habe Windows 8 eingegeben.
Dann als Admistrator ausführen und es läuft.
Versuch es mal, vielleicht funktioniert es.
Wenn nicht, dann kannst du unter Eigenschaften auch eine Testinstallation durchführen.
Meistens behebt Windows 10 den Fehler.

Viel Glück
 
Thema: Photoshop und Lightroom CC 2015 inkompatibel mit Windows 10?

Similar threads: Photoshop und Lightroom CC 2015 inkompatibel mit Windows 10?

Adobe Photoshop komplett löschen: Hallo, ich habe mir adobe photoshop cc 2018 geholt und habe aus versehen diese nicht per einstellung oder creative cloud gelöscht, sondern habe ich die ordner gelöscht. :(:mad::eek: Und in den einstellungen unter "apps/programme" steht, dass ich photoshop noch habe, obwohl ich es nicht habe. Ich...
Adobe Lightroom - Speicherort der Bilder ändern: Hallo in die Runde, Habe festgestellt, dass Lightroom grundsätzlich alle Bilder ohne Nachfrage im Bilder Ordner Windows abspeichern. Dies würde ich gerne abstellen, finde aber die Vorgehensweise nicht. Danke fürs Helfen
Ist es normal für Windows, Microsoft Visual C++ 2015 zufällig aus dem Microsoft Store auf Windows 11 zu installieren?: Ich saß an meinem PC und schaute YouTube, als ich plötzlich eine Desktop-Benachrichtigung vom Windows Store erhielt, dass Microsoft Visual C++ 2015 installiert wurde. Ich habe auf "Zur Store-Seite gehen" geklickt und der Herausgeber war Microsoft-Erweiterungen oder so etwas. Das Fenster hat...
Microsoft Visual C++ 2015–2022 kann nicht installiert werden: Hallo, Ich muss diese Version von C++ installieren, um Spiele wie Die Sims 4 auszuführen. Ich kann 2010/12/13 problemlos installieren, aber wenn ich versuche, 2015-22-Dateien zu erstellen, erhalte ich dieses Popup. „Die Funktion, die Sie verwenden möchten, befindet sich auf einer...
NetObjects Fusion 2015 lässt sich nicht installieren: Ich habe nun einen neuen Rechner mit Windows 10. Wenn ich NOF installieren möchte (rechtsklick... "als Administrator ausführen") kommt die Fehlermeldung: "...NetObjects-Fusion-2015.exe konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen...
Kaspersky KIS 2015 installieren: Hallo, eine Testversion von KIS 2015 lässt sich nicht installieren, angeblich ist ein Virus aktiv. Das Kaspersky Virus Removal Tool findet aber keinen Virus. Ist KIS 2015 möglicherweise nicht kompatibel mit Windows 10 TP? Hat jemand Erfahrungen? Gruß

Win 11 Tipps

Zurück
Oben