PIN bei Windows10-Anmeldung funktioniert nicht

Diskutiere, PIN bei Windows10-Anmeldung funktioniert nicht in Allgemein forum; Ich kann bei der Anmeldung an meinem PC (Windows 10) mich nicht über die PIN einloggen, obwohl...
U
U.
Stammuser
193
0
  • PIN bei Windows10-Anmeldung funktioniert nicht
  • #1
Ich kann bei der Anmeldung an meinem PC (Windows 10) mich nicht über die PIN einloggen, obwohl ich die richtige PIN eingebe.
Bei richtiger PIN kommt die Fehlermeldung: "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch." und bei falscher PIN: "Die PIN ist falsch. Versuchen Sie es erneut."

Wie kann ich das Problem lösen?

Vielen Dank für die Hilfe schon mal im Vorhinein.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • PIN bei Windows10-Anmeldung funktioniert nicht
  • #3
Also wenn ich das richtig verstanden habe, steht mein PW anstelle eines Product key, oder?
 
Thema: PIN bei Windows10-Anmeldung funktioniert nicht

Similar threads: PIN bei Windows10-Anmeldung funktioniert nicht

PIN lässt sich nicht entfernen: Problembeschreibung Der Benutzer möchte Hello deaktivieren und die PIN entfernen, um die automatische Anmeldung am PC zu ermöglichen. Jedoch springt der Schieber bei der Option "Ermöglichen Sie aus Sicherheitsgründen die Anmeldung mit Windows Hello nur für Microsoft-Konten auf diesem Gerät"...
Ich kann nicht einmal meine PIN auf meinem Laptop eingeben: Jedes Mal, wenn ich auf "Anmelden" klicke, wird mir wieder das zweite Bild angezeigt und es entsteht eine Schleife. Normalerweise sollte dort die PIN angezeigt werden. Nicht zu erwähnen, dass mein Hintergrundbild auf Standard geändert wurde. Wie kann ich das beheben? RED:1b6ttu6
Fingerprint funktioniert nicht mehr, PIN vergessen - wie komme ich ins System?: Problembeschreibung: Der Benutzer hat bis vor einer Woche den Fingerprint-Scanner verwendet, um sich auf seinem Laptop anzumelden. Nun funktioniert der Fingerprint-Scanner nicht mehr und er hat das Kennwort vergessen. Das Gerät verlangt nun eine PIN, die er nicht kennt. Technische Daten...
Versuche auf einen Mod Loader zuzugreifen, den ich für Minecraft heruntergeladen habe, jedoch wird immer nach einer PIN von einer E-Mail ...: Versuche auf einen Mod Loader zuzugreifen, den ich für Minecraft heruntergeladen habe, aber es verlangt immer nach einer PIN von einer E-Mail, die keine Verbindung zum Laptop mehr hat. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu lösen? RED:1b47lfx
Wann hat Microsoft die minimale PIN-Länge auf 6 geändert?: Mit einem Update heute zur neuesten Iteration 23H2 wurde mir mitgeteilt, dass meine "Organisation" von mir verlangt, von einer vierstelligen auf eine sechsstellige PIN zu wechseln. Wann wurde dies umgesetzt? Ich habe Windows 11 Pro und herausgefunden, wie ich das Minimum wieder auf 4 ändern...
Wie kann ich die Windows 11 PIN entfernen und/oder den Zugriff verhindern, wenn mein Laptop gestohlen wurde?: Hallo, Also, ich habe eine Windows 11 "einfachere" PIN erstellt, damit ich nicht jedes Mal mein Microsoft-Konto-Passwort eingeben muss, wenn ich mich bei Windows anmelde. Nehmen wir nun an, mein Laptop wird gestohlen. Ich gehe auf meine Konto auf der Website von Microsoft und habe die...
Zurück
Oben