1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

PIN-Eingabefeld verschwunden (0x80070057)

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Gast2017, 12. Februar 2017.

  1. Gast2017

    Gast2017 Gast

    Hallo und guten Morgen,

    ich hatte heute das Problem, das Feld für die PIN Eingabe war nicht sichtbar.
    Der Sperrbildschirm war wie gewohnt sichtbar, dur das Eingabefeld nicht.
    Eine Problembehandlung über einen Wiederherstellungspunkt war nicht erfolgreich.
    Ebenso eine Reparatur/ Starthilfe, Fehlercode: Interner Fehler Falscher Parameter (0x80070057).
    Nach etlichen Neustarts und Ausschalten des PC´s über den Powerschalter am Netzteil
    wurde das Eingabefeld plötzlich wieder angezeigt.

    Kann mir bitte jemand sagen, was da passiert ist, bzw. was zu tun ist um das zukünftig
    zu beheben ?

     
Die Seite wird geladen...