Pin oder Kennwort?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Siggibobo, 2. Januar 2016.

  1. Siggibobo

    Siggibobo Gast

    0
    0
    0
    Hallo ich habe mein Notebook erst seit 2 Tagen mit Windows 10 Anfangs konnte ich mich beim Hochfahren mit meiner erzeugten pin anmelden Jetzt will der immer mein Kennwort haben. Kann man das irgendwo umstellen? es ist mir nämlich zu lästig immer das lange Kennwort einzugeben. Danke für kurze Antwort

     
  2. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    445
    31
    28
  3. Siggibobo

    Siggibobo Gast

    0
    0
    0
    Danke für deine Antwort
    Aber in dem threat steht nur wie man die Pin einrichtet.
    Ich habe die Pin ja eingerichtet und auch schon geändert, aber beim Booten verlangt der immer das Kennwort welches mindestens 8 Zeichen lang sein muss. das ist das was mir auf die Nerven geht. Es muss doch irgendwo eine Einstellungsmöglichkeit geben dies zu ändern.
     
  4. Fulltilt

    Fulltilt Kennt sich aus

    146
    15
    18
    Einstellungen, Konten, Anmeldeoptionen und dann unten auf den Screenshot siehst Du "pin" ändern
     

    Anhänge: