• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

?? JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ??

Pin oder Kennwort?

S

Siggibobo

Gast
Hallo ich habe mein Notebook erst seit 2 Tagen mit Windows 10 Anfangs konnte ich mich beim Hochfahren mit meiner erzeugten pin anmelden Jetzt will der immer mein Kennwort haben. Kann man das irgendwo umstellen? es ist mir nämlich zu lästig immer das lange Kennwort einzugeben. Danke für kurze Antwort

S

Siggibobo

Gast
Danke für deine Antwort
Aber in dem threat steht nur wie man die Pin einrichtet.
Ich habe die Pin ja eingerichtet und auch schon geändert, aber beim Booten verlangt der immer das Kennwort welches mindestens 8 Zeichen lang sein muss. das ist das was mir auf die Nerven geht. Es muss doch irgendwo eine Einstellungsmöglichkeit geben dies zu ändern.

Fulltilt

Kennt sich aus
Einstellungen, Konten, Anmeldeoptionen und dann unten auf den Screenshot siehst Du "pin" ändern

Anhänge

• Screenshot (3).png
    Screenshot (3).png
    50 KB · Aufrufe: 74
Oben Unten