heute morgen lief der rechner meiner frau noch korrekt, dann sind wir zu meinen eltern zum heiligabend und haben den rechner runtergefahren.
eben nach hause gekommen und nach dem anmelden bleibt der schirm schwarz, nur der masuzeiger ist zu sehen und srng-alt-enf geht auchnoch, sowie das ummelden auf den zweiten nutzer, wp auch der schirm schwarz bleibt.
ich bin jetzt gerade völlig ratlos.
rechner:
amd 3200g mit sata-ssd und 16gb ram und gigabyte B550M gaming board.
hatte jemand schonmal soetwas oder weiss wo ich da anfangen könnte?
so mal eben schnell ne neue ssd holen und windows neu aufsetzen, ist ja jetzt zu weihnachten auch schwierig......
edit:
nach mehrmals neu booten, mit beiden anwendern (der zweite nur als sicherheit falls man den ersten mal 'zerstört') und bios-kontrolle ob nach alle platten etc erkannt werden, funktimniert es wieder wie gewohnt.
hääää?
wenn sowas nochmal passiert, wie kann man dann vorgehen? wo wie ansetzen?
eben nach hause gekommen und nach dem anmelden bleibt der schirm schwarz, nur der masuzeiger ist zu sehen und srng-alt-enf geht auchnoch, sowie das ummelden auf den zweiten nutzer, wp auch der schirm schwarz bleibt.
ich bin jetzt gerade völlig ratlos.
rechner:
amd 3200g mit sata-ssd und 16gb ram und gigabyte B550M gaming board.
hatte jemand schonmal soetwas oder weiss wo ich da anfangen könnte?
so mal eben schnell ne neue ssd holen und windows neu aufsetzen, ist ja jetzt zu weihnachten auch schwierig......
edit:
nach mehrmals neu booten, mit beiden anwendern (der zweite nur als sicherheit falls man den ersten mal 'zerstört') und bios-kontrolle ob nach alle platten etc erkannt werden, funktimniert es wieder wie gewohnt.
hääää?
wenn sowas nochmal passiert, wie kann man dann vorgehen? wo wie ansetzen?
Zuletzt bearbeitet: