Popup-Werbung entfernen

Diskutiere, Popup-Werbung entfernen in Allgemein forum; Ich erhalte unten rechts auf dem Bildschirm ständig popups mit entweder Zeitungsheadlines (was...
U
u.
Ist öfter hier
32
1
  • Popup-Werbung entfernen
  • #1
Ich erhalte unten rechts auf dem Bildschirm ständig popups mit entweder Zeitungsheadlines (was OK ist) oder nerviger Werbung und finde nicht heraus, wo ich einstellen kann, welche dieser Nachrichten ich möchte und welche nicht. Danke.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Popup-Werbung entfernen
  • #2
Hallo,

gehe mal auf Einstellungen > Datenschutz > Benachrichtigungen dort kannst Du einstellen ob Apps Benachrichtigen dürfen oder nicht.
upload_2019-11-7_15-43-26.png
Es gibt noch einen 2 Ort wo Du mal nachsehen kannst
Einstellungen > System > Benachrichtigungen und Aktionen
Einstellungen > System > Benachrichtigungsassistent
upload_2019-11-7_15-46-59.png upload_2019-11-7_15-44-42.png
Es könnte aber Sein das die Werbung durch ein Programm kommt das nicht über das Windows Benachrichtigungssystem geht, dann musst Du das Programm finden und abschalten.
 
  • Ersteller
  • Popup-Werbung entfernen
  • #3
Vielen Dank, aber beides hat nicht geholfen. Ich habe vor langer Zeit den Ort gefunden, wo all die Zeitungen etc. gelistet sind, welche Nachrichten senden dürfen, aber finde ihn trotz intensivster Suche nicht mehr.
 
  • Popup-Werbung entfernen
  • #4
Was hast du im Autostart stehen ?
rechte Maustaste auf die Task-Leiste und Task-Manager nehmen
upload_2019-11-8_15-18-41.png
und hier den Reite Autostart nehmen und Programme deaktivieren die Du nicht brauchst
upload_2019-11-8_15-21-30.png
 
  • Ersteller
  • Popup-Werbung entfernen
  • #5
Da ist leider nichts verdächtiges.
 
Thema: Popup-Werbung entfernen

Similar threads: Popup-Werbung entfernen

Blauer Bildschirm-Popup, möglicher Hacker?: Mein Computer zeigt ständig diesen blauen Bildschirm an. Es passiert zufällig und ich kann nicht herausfinden, wie ich es stoppen kann. Ist das Problem etwas Größeres? Ist es möglich, dass mein Computer gehackt wurde? (Als zusätzliche Information, mein Bildschirm wird manchmal auch grün oder hat...

Explorer.exe Anwendungsfehler-Popup

in Windows 11 Allgemeines
Explorer.exe Anwendungsfehler-Popup: Nachdem ich ein beliebiges Spiel gespielt habe und meinen PC herunterfahre, erhalte ich einen Popup mit folgender Meldung: explorer.exe Anwendungsfehler Die Anweisung bei 0x00007FFDD63ACA verwies auf den Speicher bei 0x0000000000000024. Der Speicher konnte nicht geschrieben werden. Bei meiner...
Noch mehr aus dem Windows Popup herausholen: Ich versuche im Grunde genommen, meine Bluetooth-Maus mit meinem Windows 10 Desktop zu verbinden. Allerdings lässt mich dieses nervige Pop-up nicht auf "Jetzt nicht" klicken, indem ich meine Tastatur verwende, und meine Maus funktioniert noch nicht. Ich habe versucht, manuell über die...

Seltsames leeres Popup-Fenster beim Hochfahren

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Seltsames leeres Popup-Fenster beim Hochfahren: Hallo, heute ist etwas ziemlich Seltsames passiert, nachdem ich meinen Laptop gestartet und mich angemeldet hatte, erschien ein kurzes Popup-Fenster. Es ging sehr schnell, um zu verstehen, was los ist. Ich verstehe, dass das nicht genug Informationen sind, aber das ist alles, was ich jetzt habe...
Keine Fenstermaximierung, -minimierung und Popup-Animationen in Windows 11: Ich glaube, dass dieses Problem durch eine unerwünschte Änderung in der Windows-Registrierung verursacht wird, Ich habe dieses Problem, bei dem alle meine Windows-Animationen vorhanden sind, mit Ausnahme der Fenster-Maximierungs-, Minimierungs- und Popup-Animationen. Ich habe alle...
Das Popup „Explorer.exe“ erscheint ständig. Wie kann ich es loswerden?: Jedes Mal, wenn ich meinen HP-Computer mit Windows 11 22H2 starte, wird dieses Popup angezeigt. Ich habe ein 64-Bit-System und es scheint, dass dies für ein 32-Bit-System gilt. Wie kommt es, dass es auftaucht und wie kann ich es loswerden? Dies geschah nach dem Update von Windows 11 auf 22H2. Es...
Zurück
Oben