Problem beim Hochfahren

Diskutiere, Problem beim Hochfahren in Allgemein forum; Warum startet DVD-Laufwerk automatisch beim Hochfahren des PC???
W
w.
WinUser
  • Problem beim Hochfahren
  • #1
Warum startet DVD-Laufwerk automatisch beim Hochfahren des PC???
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Problem beim Hochfahren
  • #2
Du musst die Boot Priorität/Boot Reihenfolge im BIOS ändern. Normalerweise sollte zuerst auf die Festplatte (HDD) zugegriffen werden.
 
Thema: Problem beim Hochfahren

Similar threads: Problem beim Hochfahren

Kein Zurücksetzen nach Windows 10 Update möglich: Hallo liebes Forum, bitte um Tipps, ich kenne mich nicht aus: Stand: PC, Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen, weder auf einen alten Wiederherstellungspunkt noch komplett, Updates lassen sich nicht deinstallieren, Bluescreen Dauerschleife beim Hochfahren. chkdsk hat keine Fehlermeldungen...
Problem beim Hochfahren: Hallo, nach dem hochfahren des PC, öffnet sich automatisch der Ordner "Dieser PC". Wie kann ich das abstellen? Es soll nur der Desktop angezeigt werden. MfG Günter
Ich kann die Ruhezustandsfunktion in Windows 10 nicht mit Windows To Go aktivieren. Weiß jemand, wie man dieses Problem beheben kann?: Ich verwende einen Acer Swift 3 SF314-55, der über eine externe SSD mit Windows 10 hochgefahren wird. Mein Laptop unterstützt USB-Wake aus S4 Support, daher möchte ich gerne meine USB-Tastatur verwenden, um meinen Laptop aufzuwecken, da ich sowieso immer einen externen Monitor benutze und es...

Problem mit Schnellzugriff-Links

in Windows 11 Allgemeines
Problem mit Schnellzugriff-Links: Vor zwei Tagen stieß ich auf ein Problem, das ich noch nie zuvor hatte. Windows ist abgestürzt - das ist schon einmal passiert - und es hat alle Elemente gelöscht, die ich an Schnellzugriff angeheftet hatte - das ist auch schon einmal passiert. Hier ist das Seltsame. Ich habe die drei Elemente...
Windows 11 - Seltsames Vordergrund/Aktives App Problem: Hallo Leute, Ich habe ein seltsames Problem auf einem Windows 11 Computer (von Windows 10 aktualisiert), bei dem sich der Browser nicht im Vordergrund öffnet, wenn man Hyperlinks anklickt. Es betrifft nicht nur einen einzelnen Browser, sondern passiert bei Chrome, Edge, Firefox usw. Es scheint...
Windows-Problem: Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Wichtige Erkenntnisse Aktiviere das integrierte Administrator-Konto über die Windows-Wiederherstellungsumgebung Starte im abgesicherten Modus, um die NTUSER.DAT-Datei zu ersetzen Verwende SFC, um nach beschädigten Dateien zu scannen und den Fehler zu beheben Die meisten Windows-Fehler treten...
Zurück
Oben