Problem mit Audiotreiber Asus T100TAF Tablet

Diskutiere, Problem mit Audiotreiber Asus T100TAF Tablet in Allgemein forum; Guten Tag Bei meinem Tablet Asus T100TAF (Windows 10) habe ich seit dem letzten automatischen...
D
D.
WinUser
  • Problem mit Audiotreiber Asus T100TAF Tablet
  • #1
Guten Tag
Bei meinem Tablet Asus T100TAF (Windows 10) habe ich seit dem letzten automatischen Win10-Update vom 23.12.17 folgendes Problem: Der Audiotreiber "Realtek I2S Audio Codec" wird nicht mehr erkannt. Wenn ich jedoch in der Systemsteuerung/Geräte-Manager den Treiber auf seine Funktionalität überprüfe, ist alles iO, der Treiber ist aktuell und funktioniert einwandfrei. Ich habe bereits ein Update des Treibers gemacht, den Treiber inaktiv gestellt sowie eine alternativer Treiber gesucht. Aber leider ohne Erfolg. Nach wie vor funktioniert das Audio nicht. Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Merci zum Voraus
Daniela
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Problem mit Audiotreiber Asus T100TAF Tablet
  • #2
Hallo,
deinstalliere mal den Treiber und schau mal was Windows für einen Treiber dann einspielt
 
Thema: Problem mit Audiotreiber Asus T100TAF Tablet

Similar threads: Problem mit Audiotreiber Asus T100TAF Tablet

Seltsames Problem mit dem Windows-Bildbetrachter: Vor einiger Zeit hatte ich ein Problem mit einer Desktop-Verknüpfung, die das richtige Symbol nicht angezeigt hat. Trotz mehrerer Versuche, es zu ändern, blieb das Symbol unverändert. Also habe ich online recherchiert und die Datei iconcache.db gelöscht, was das Problem erfolgreich gelöst hat...
PC-Problem: Ständige Meldung Vorbereitung automatischer Reparaturen und Absturz des Notebooks: Kannst du mir helfen? Ich schalte meinen PC ein und es erscheint die Meldung "Bereite automatische Reparaturen vor", nach einer Weile erscheint dieser Bildschirm und mein Notebook schaltet sich ab und bleibt in dieser Schleife. RED:1bvako7
Generalüberholt T480 Problem: Ich bin mir nicht sicher, ob dies der richtige Ort ist, um das zu posten, aber hier geht es. Ich habe vor kurzem einen zertifiziert generalüberholten t480 von Amazon gekauft, aber er hat ein seltsames Problem. Zunächst einmal kamen diese Blätter (angehängte Fotos) mit der Anweisung, nur ein...

Problem mit explorer.exe in Windows 11

in Windows 11 Allgemeines
Problem mit explorer.exe in Windows 11: Probleme mit explorer.exe in Windows 11 Diskussion Es gibt schon seit langem ein Problem. Bei normaler Verwendung kommt es zu Tonstörungen, dann wird das System heruntergefahren, die Taskleiste verschwindet und schließlich auch der Desktop. Als ich in die Ereignisanzeige gegangen bin, habe...
Ich kann die Ruhezustandsfunktion in Windows 10 nicht mit Windows To Go aktivieren. Weiß jemand, wie man dieses Problem beheben kann?: Ich verwende einen Acer Swift 3 SF314-55, der über eine externe SSD mit Windows 10 hochgefahren wird. Mein Laptop unterstützt USB-Wake aus S4 Support, daher möchte ich gerne meine USB-Tastatur verwenden, um meinen Laptop aufzuwecken, da ich sowieso immer einen externen Monitor benutze und es...

Problem mit Schnellzugriff-Links

in Windows 11 Allgemeines
Problem mit Schnellzugriff-Links: Vor zwei Tagen stieß ich auf ein Problem, das ich noch nie zuvor hatte. Windows ist abgestürzt - das ist schon einmal passiert - und es hat alle Elemente gelöscht, die ich an Schnellzugriff angeheftet hatte - das ist auch schon einmal passiert. Hier ist das Seltsame. Ich habe die drei Elemente...
Zurück
Oben