Problem mit Bluetooth-Headset

Diskutiere, Problem mit Bluetooth-Headset in Hardware & Treiber forum; Hallo, ich habe ein Bluetooth headset, das mit meinem Windows 10 Rechner auch schon einmal...
B
B.
WinUser
  • Problem mit Bluetooth-Headset
  • #1
Hallo,
ich habe ein Bluetooth headset, das mit meinem Windows 10 Rechner auch schon einmal funktioniert hat. Leider ist das derzeit nicht mehr der Fall.
Der Treiber ist auf dem neuseten Stand, Es wird als gekoppelt angezeigt, aber in der Systemsteuerung unter udiogeräten erscheint nur der interne Lautsprecher.
Kann mir jemand sagen, wie ich das headset ans Laufen bringe?
Danke für positive Antworten
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Thema: Problem mit Bluetooth-Headset

Similar threads: Problem mit Bluetooth-Headset

Windows Bluetooth-Treiber Problem: Keine Anzeige im Gerätemanager: Hallo, Bluetooth-treiber wird nicht mehr angezeigt-auch nicht im Gerätemanager,mein PC hat Bluetooth... vielenDank für eure Hilfe 3574784937

Bluetooth Problem

in Windows 11 Treiber & Hardware
Bluetooth Problem: Ich habe seit längerem ein Problem mit meinem PC, ich kann kein einziges Gerät mehr mit meinem PC über Bluetooth verbinden. Alles habe ich versucht, ich habe alle Treiber erneut installiert und jede Art von Problembehebungen versucht jedoch hat nichts geklappt. Ich habe sogar meinen PC komplett...
Problem mit PS4-Controller über Bluetooth in Windows: Controller funktioniert nicht in Rocket League. Hilfe gesucht!: Ich habe meinen PS4 Controller mit Bluetooth verbunden und es steht aus das es eingerichtet wurde und vollständig verbunden wäre. Aber in einem Spiel (Rocket League) funktioniert der Controller nicht. Vor einigen Tagen ging es souverän und plötzlich hat es die Verbindung mit Bluetooth verloren...

Problem mit USB-Bluetooth-Dongle TP-Link UB400

in Windows 11 Treiber & Hardware
Problem mit USB-Bluetooth-Dongle TP-Link UB400: Hallo, ich habe viele verschiedene Schritte zur Fehlerbehebung ausprobiert, aber keiner scheint zu funktionieren. Es wird als KOGA-Dongle-Bluetooth-Headset angezeigt, obwohl es sich lediglich um einen kleinen Dongle handelt. Auch im Erkennungsmodus werden keine Geräte angezeigt. Ich habe sowohl...

Problem mit Bluetooth und Spotify nach Update auf Windows 11

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Problem mit Bluetooth und Spotify nach Update auf Windows 11: Gleich nachdem mein Computer auf Windows 11 aktualisiert wurde, wird die Verbindung meines Bluetooth-Lautsprechers jedes Mal unterbrochen, wenn ich in Spotify auf Wiedergabe/Pause drücke. Wenn ich während der Tonwiedergabe eine Verbindung zum Lautsprecher herstelle, funktioniert es, aber sobald...
Problem beim Koppeln des Bluetooth-Kopfhörers Sony WH-CH700N: Hallo, ich habe ein Problem mit der Bluetooth-Kopplung meiner Kopfhörer Sony WH-CH700N. Mein Laptop ist ein HP Pavilion mit Windows 11 Home Single Language, das im Dezember 2021 installiert wurde. Dieses Problem begann jedoch, als ich Windows 10 hatte und einige Systemupdates herunterlud, da ich...
Zurück
Oben