• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Problem mit Desktop Icons

luggi

Einmalposter
guten abend meine damen und herren....ein hilfe suchender sucht hilfe

win 10 pro
v. 1803
asus maximus v gene
16 gig ram
nvidia geforce gtx 750
ssd 250

schwer es schriftlich zu erklären..
von anfang an
es fing an das einige icons am desktop über einander lagen oben in der mitte des desktop grau hinterlegt über die ganze reite des desktop
ich konnte immer nur den obersten anklicken und löschen
ich konnte sie auch nicht verschieben
und sobald ich auf die höhe des icons kam egal wo links oder rechts am desktop sieht mal diesen balken und ich kann diesen auch
anklicken und der ordner oder mitkübel öffnet sich ...
es scheint als ob der icon über die ganze breite des desktop reicht ...besser kann ich es nicht erklären

1543100198360.jpg

icon cache schon gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
irgendwelche Treiber in letzter Zeit installiert ? z.B: nVidia
Einen neuen Virenscanner oder Firewall ?

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert