Probleme bei Anmeldung (falsche Email-Adresse)

Diskutiere, Probleme bei Anmeldung (falsche Email-Adresse) in Allgemein forum; Hallo bin seid Samstag stolze Besitzerin eines Rechners mit Windows 10. Leider ist mir bei der...
L
L.
WinUser
  • Probleme bei Anmeldung (falsche Email-Adresse)
  • #1
Hallo bin seid Samstag stolze Besitzerin eines Rechners mit Windows 10.
Leider ist mir bei der Installation ein Fehler unterlaufen. Auf dem Startbildschirm wird mein WEB.DE Konto angezeigt. Meiner Meinung nach habe ich das auch so eingegeben. Leider passt mein Kennwort aus irgendwelchen Gründen nicht zum Konto. Das heißt, ich komme nicht auf meinen Rechner. Wer kennt Abhilfe. Wahrscheinlich habe ich irgendwo einen Denkfehler. Bin aber mit Windows 10 nicht vertraut, da ich bisher mit Windows 7 gearbeitet habe. Bin völlig verzweifelt, weil ich den Rechner morgen nachmittag dringend brauche.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Thema: Probleme bei Anmeldung (falsche Email-Adresse)

Similar threads: Probleme bei Anmeldung (falsche Email-Adresse)

Probleme beim Anmelden auf imap-mail.outlook.com mit Thunderbird - Hilfe gesucht für Live-Konten und Outlook.com: Seit kurzem erhalte ich in Thunderbird die Meldung "Anmeldung auf dem Server imap-mail.outlook.com mit Benutzernamen "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" fehlgeschlagen". Der Versuch mit dem aktuellen Kennwort für Microsoft den Einstieg wieder zu aktivieren scheitert...
Kontoproblem 0x80860010 bei Windows 11: Fehlermeldung bei Anmeldung mit Microsoft-Konto und Probleme mit Access: Seit einigen Tagen informiert mich Windows 11 darüber, dass ein Problem vorliegt. In den Apps und Funktionen erhalte ich: „Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an, um die App-Erfahrung auf Ihren Geräten fortzusetzen.“ Wenn ich auf „Anmelden“ klicke, erhalte ich die Meldung: „Es ist ein...
Funktastatur und Maus - Probleme beim Anmelden: Die Funktastatur lässt sich nicht anmelden, Maus Okay.

Probleme mit den Adminrechten

in Software & Apps
Probleme mit den Adminrechten: Hallo, zunächst entstand das Problem bei der Behebung von einem anderen - Ich wollte die automatische Anmeldung von Windows beim Starten aktivieren. Bei diesem Prozess habe ich jedoch meinem Benutzer die Adminrechte entfernt, da ich fehlerhaft Gruppen zugewiesen habe. Schlussendlich haben...
Microsoft: Probleme mit KB5035857 verursachen Neustarts des Windows Server DC aufgrund eines LSASS-Speicherlecks: Letzte Woche hat Microsoft seine Patch-Dienstags-Updates für März 2024 veröffentlicht (Windows 10/ Windows 11). Das Letztere behebt einen 0x800F0922-Fehler, der ein Artefakt eines vorherigen fehlerhaften Updates war. Obwohl der Tech-Riese keine größeren Probleme im Zusammenhang mit seinen...
Probleme mit dem Einfrieren, Ruckeln und Zurücksetzen des Treibers bei der 7900XTX Nitro+ Sapphire: Computer-Typ: Desktop Grafikkarte: Sapphire NITRO+ AMD Radeon™ RX 7900 XTX Vapor-X 24GB Prozessor: 13th Gen Intel Core it-13600k Motherboard: MAG MSI Z790 Tomahawk Wifi (MS-7D91) BIOS-Version: 7D91vH9 RAM: 32GB 6000Mhz(XMP) DDR 5 Kingston Netzteil: Corsair Gold+ RM1000x Modular. Gehäuse...
Zurück
Oben