Probleme beim Hochfahren

Diskutiere, Probleme beim Hochfahren in Computerfragen forum; Hallo. seit ein paar Tagen kommt beim PC-Hochfahren diese Meldung ( siehe Anhang). Wenn ich den...
B
B.
War schon mal da
2
0
  • Probleme beim Hochfahren
  • #1
Hallo.
seit ein paar Tagen kommt beim PC-Hochfahren diese Meldung ( siehe Anhang).
Wenn ich den PC ausschalte und wieder hochfahre, kommt diese Meldung nicht mehr.
Ich arbeite mit Windows10, Version 21H2.

Schon im voraus besten Dank.
Bill
 
Anhänge
  • Fehler beim Hochfahren.pdf
    1 MB · Aufrufe: 54
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Probleme beim Hochfahren
  • #2
Hallo,
schau mal ins Bios ob die Uhrzeit noch stimmt, nehme mal an das die Batterie schon leer ist und Du sie tauschen musst
 
Thema: Probleme beim Hochfahren

Similar threads: Probleme beim Hochfahren

Probleme beim Hochfahren von W10: Start PXE over IPV6-Meldung verhindert normalen Start: Hallo Administrator beim hochfahren von W10 kommt im Bildschirm die Meldung: checking Media Presence..., Media Present.... u. Start PXE over IPV6.... Warum fährt mein Rechner nicht wie gewohnt hoch?
Dolby Atmos-Probleme auf Win 11: Skript zum dauerhaften Erzwingen des Tons in Dolby Atmos gesucht!: Ich habe meinen Windows 11 PC mit einem Fernseher verbunden und der Ton ist auf Dolby Atmos eingestellt. (Den 'Heimkino'-Modus und nicht den 'für Kopfhörer'-Modus.) Ich finde häufig, dass der Ton von Dolby Atmos wieder auf eine Standard-Stereoeinstellung wechselt, obwohl ich es nicht geändert...
Windows 11 24H2 RTM-Build startet mit Problemen bei der Virtualisierung und Unterstützung von 64-Bit-.NET: Das kürzlich veröffentlichte Funktionsupdate für Windows 11, das Moment 5-Update auf Version 23H2, wurde für mehr Benutzer ausgerollt. Wie häufig bei solchen großen Updates üblich, treten bei den Benutzern häufig Upgrade-Probleme auf, und das ist auch bei KB5035942 der Fall. Gleichzeitig...
Leute, ich hatte so viele Probleme mit dualen Monitoren, haha: Stretching (kann mir keine neue GPU leisten oder in den Computer gehen) Erkennt den anderen Monitor nicht RED:1bthzb1
Microsoft: Probleme mit KB5035857 verursachen Neustarts des Windows Server DC aufgrund eines LSASS-Speicherlecks: Letzte Woche hat Microsoft seine Patch-Dienstags-Updates für März 2024 veröffentlicht (Windows 10/ Windows 11). Das Letztere behebt einen 0x800F0922-Fehler, der ein Artefakt eines vorherigen fehlerhaften Updates war. Obwohl der Tech-Riese keine größeren Probleme im Zusammenhang mit seinen...
Probleme mit dem Einfrieren, Ruckeln und Zurücksetzen des Treibers bei der 7900XTX Nitro+ Sapphire: Computer-Typ: Desktop Grafikkarte: Sapphire NITRO+ AMD Radeon™ RX 7900 XTX Vapor-X 24GB Prozessor: 13th Gen Intel Core it-13600k Motherboard: MAG MSI Z790 Tomahawk Wifi (MS-7D91) BIOS-Version: 7D91vH9 RAM: 32GB 6000Mhz(XMP) DDR 5 Kingston Netzteil: Corsair Gold+ RM1000x Modular. Gehäuse...
Zurück
Oben