Probleme beim Windows 10 aktualisieren

Diskutiere, Probleme beim Windows 10 aktualisieren in Updates & Patches forum; Hallo zusammen, Erstmal ein freundliches Hallo an alle in diesem Forum. Ich hoffe, ihr könnt mir...
H
H.
War schon mal da
5
0
  • Probleme beim Windows 10 aktualisieren
  • #1
Hallo zusammen,
Erstmal ein freundliches Hallo an alle in diesem Forum. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen,denn ich versuche schon seit 2 Tagen meine Win 10 version zu aktuallisieren. Ich häng euch mal ein Bild an.da könnt ihr genau sehen, was ich meine.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß H 2016
 
Anhänge
  • Win 10 Prob.JPG
    Win 10 Prob.JPG
    58,7 KB · Aufrufe: 111
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Thema: Probleme beim Windows 10 aktualisieren

Similar threads: Probleme beim Windows 10 aktualisieren

Ich versuche, mein Windows 8.1 auf Windows 10 zu aktualisieren, aber ich habe mehrere Probleme.: Ich versuche, mein Windows 8.1 auf Windows 10 zu aktualisieren, aber ich habe mehrere Probleme. Kontext und Situation in den Kommentaren.RED:1al5ly2
Microsoft: Probleme mit KB5035857 verursachen Neustarts des Windows Server DC aufgrund eines LSASS-Speicherlecks: Letzte Woche hat Microsoft seine Patch-Dienstags-Updates für März 2024 veröffentlicht (Windows 10/ Windows 11). Das Letztere behebt einen 0x800F0922-Fehler, der ein Artefakt eines vorherigen fehlerhaften Updates war. Obwohl der Tech-Riese keine größeren Probleme im Zusammenhang mit seinen...
Probleme beim Upgrade auf Windows 10: Dell Inspiron 1750 setzt Installation bei 30% zurück: Also, ich habe diesen Laptop. Es ist ein Dell Inspiron 1750 und ich versuche, Windows 10 darauf zu installieren, da es derzeit Windows 7 ausführt. Aber wenn der Prozentsatzbalken 30 erreicht, wird er zurückgesetzt und bringt mich zurück zu Windows 7.RED:1bcobwb
Probleme mit der Zwischenablage (Kopieren/Einfügen nicht möglich) in Windows 11: [H2 id='Problembeschreibung']Problembeschreibung:[/H2] Der Benutzer berichtet, dass das Clipboard während des Arbeitstags zu zufälligen Zeiten zu funktionieren aufhört. Er kann nicht kopieren/einfügen und der Clipboard-Manager ist leer. Es wurden keine speziellen Aktionen vor diesem Problem...
Windows möchte einen älteren GPU-Treiber installieren. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu verhindern? Der alte Treiber verursacht Probleme bei ...: Windows möchte einen älteren GPU-Treiber installieren. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu verhindern? Der alte Treiber verursacht bei mir Probleme mit einigen Spielen/Anwendungen. RED:1b4tvjw
Probleme bei der Installation des Updates KB5034441 für Windows 10: Was ist mit diesem Update passiert, dass es bis heute immer noch einen Installationsfehler gibt? Werden sie es eines Tages beheben oder gar nicht?RED:1b4br2r
Zurück
Oben