Probleme (Bluescreen) mit Fastring Version 19569.1000

Diskutiere, Probleme (Bluescreen) mit Fastring Version 19569.1000 in Updates & Patches forum; Seit ich das letzte Update vom Fast Ring 19569.1000 installiert habe, stürzt mein Rechner...
trudenheinz
t.
War schon mal da
7
3
  • Probleme (Bluescreen) mit Fastring Version...
  • #1
Seit ich das letzte Update vom Fast Ring 19569.1000 installiert habe, stürzt mein Rechner sporadisch mit einem Bluescreen ab. Da ich so etwas bis dato überhaupt nicht gekannt habe, liegt die Vermutung nahe, dass es an Microsoft liegt und nicht an mir. Eine mehrmalig erneuerte Installation hat auch keinerlei Änderung gebracht. Ich habe nur wieder eine Version zurück installiert und ein 7 tägige Pause angeklickt, jetzt keine Probleme mehr, hat jemand hier auch dieses Problem?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Probleme (Bluescreen) mit Fastring Version...
  • #2
Hallo,
Das Problem kenne ich nicht. Ich kann es mir sehr gut vorstellen das es an Windows/Microsoft lag. Viellicht ist das Problem aber auch schon weg.
Mit freundlichen Grüßen
 
  • Ersteller
  • Probleme (Bluescreen) mit Fastring Version...
  • #3
Ich habe einige Updates ausgelassen und bin jetzt bei 19608.1006 wieder eingestiegen und mein System läuft wieder stabil (freu)
 
Thema: Probleme (Bluescreen) mit Fastring Version 19569.1000

Similar threads: Probleme (Bluescreen) mit Fastring Version 19569.1000

Bluescreens und PC-Probleme: Ursache gefunden und behoben (ntoskrnl.exe+26f97d): Problembeschreibung Der Benutzer erhält seit kurzem alle paar Tage einen Bluescreen und möchte wissen, was die Ursache sein könnte. Die Bluescreens treten nur im Desktopbetrieb auf und nicht während des Spielens. Es wurde auch bemerkt, dass der PC gelegentlich in Spielen kurz stockt und der...
Probleme mit Computerabsturz beim Spielen von Valorant - Brauche Hilfe bei Bluescreens und Fehlermeldungen: Guten Morgen, Nachmittag, Nacht, egal wie spät es ist! Ich hatte dieses Problem mit meinem Computer, bei dem ich jedes Mal, wenn ich bestimmte Spiele (z. B. Valorant) spiele, das Spiel ohne Fehler und/oder Bluescreen abstürze. Ich habe die meisten Optionen ausprobiert, die mir einfielen. Zuerst...
Dolby Atmos-Probleme auf Win 11: Skript zum dauerhaften Erzwingen des Tons in Dolby Atmos gesucht!: Ich habe meinen Windows 11 PC mit einem Fernseher verbunden und der Ton ist auf Dolby Atmos eingestellt. (Den 'Heimkino'-Modus und nicht den 'für Kopfhörer'-Modus.) Ich finde häufig, dass der Ton von Dolby Atmos wieder auf eine Standard-Stereoeinstellung wechselt, obwohl ich es nicht geändert...
Windows 11 24H2 RTM-Build startet mit Problemen bei der Virtualisierung und Unterstützung von 64-Bit-.NET: Das kürzlich veröffentlichte Funktionsupdate für Windows 11, das Moment 5-Update auf Version 23H2, wurde für mehr Benutzer ausgerollt. Wie häufig bei solchen großen Updates üblich, treten bei den Benutzern häufig Upgrade-Probleme auf, und das ist auch bei KB5035942 der Fall. Gleichzeitig...
Leute, ich hatte so viele Probleme mit dualen Monitoren, haha: Stretching (kann mir keine neue GPU leisten oder in den Computer gehen) Erkennt den anderen Monitor nicht RED:1bthzb1
Microsoft: Probleme mit KB5035857 verursachen Neustarts des Windows Server DC aufgrund eines LSASS-Speicherlecks: Letzte Woche hat Microsoft seine Patch-Dienstags-Updates für März 2024 veröffentlicht (Windows 10/ Windows 11). Das Letztere behebt einen 0x800F0922-Fehler, der ein Artefakt eines vorherigen fehlerhaften Updates war. Obwohl der Tech-Riese keine größeren Probleme im Zusammenhang mit seinen...
Zurück
Oben