Probleme mit Apps

Diskutiere, Probleme mit Apps in Allgemein forum; Hallo, ich habe seit zwei Tagen Probleme Apps zu öffnen. Wenn ich eine App öffnen möchte...
D
d.
War schon mal da
2
2
  • Probleme mit Apps
  • #1
Hallo,

ich habe seit zwei Tagen Probleme Apps zu öffnen. Wenn ich eine App öffnen möchte erscheint diese kurz (Start-Sequenz) und schließt sich dann nach einigen Sekunden wieder. Das Problem habe ich nicht nur bei Fremd-Apps sondern auch bei Apps von MS.
Firefox hatte gestern das Problem und auch einige Spiele von MS haben das Problem.
Was kann ich da machen?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Ersteller
  • Probleme mit Apps
  • #2
Ok es hat sich erledigt. Es lag an der Soundkarte (Treiber). Den hab ich neu installiert und jetzt funktioniert wieder alles.
Nur wieso gibt es Sound-Probleme wenn kurz zuvor alles funktioniert hat?
Ich hatte am Freitag den Sound von Rechner (MSI Laptop GP72VR 7RF) über Bluetooth laufen und danach gab es die Probleme.
 
Thema: Probleme mit Apps

Similar threads: Probleme mit Apps

Windows 11 auf Dell Laptop: Probleme mit Herunterfahren, Apps und Browsern nach Update: Mein Dell-Laptop mit Windows 11 hat folgende Probleme: Es lässt sich nicht herunterfahren oder neu starten. Auch Alt-F4 zum Herunterfahren funktioniert nicht. Das Öffnen von Apps funktioniert nicht, einschließlich CMD, Task-Manager und sogar meine Einstellungen. Das Öffnen neuer Tabs oder...
Ausloggen in Apps, Probleme mit Hintergrundbildern und Speicher: In letzter Zeit habe ich Probleme mit meinem Rog Zephyrus G14 GA402RJ. Es fängt an zu hängen und wird langsam. Nachdem ich versucht habe, den Speicher zu leeren, den Cache zu löschen und das System wiederherzustellen (da ich versehentlich lokale App-Dateien gelöscht habe, ja, ich Dussel), habe...
Windows 11-Upgrade: Probleme mit Apps und Funktionen auf Windows 10: Hallo! Ich versuche schon seit einiger Zeit, auf Windows 11 zu aktualisieren, da einige Apps und Funktionen wie die Foto-App, Uhr, Kalender, Musik-App usw. in Windows 10 nicht mehr funktionieren bzw. sich gar nicht öffnen lassen. Sogar mein Nvidia Control Panel öffnet sich nicht mehr. Jetzt...
Probleme beim Herunterladen von nicht verifizierten Apps: Entschuldigung, falls dies bereits angesprochen wurde, aber ich habe mir Guides angesehen und nichts scheint wirklich zu helfen. Ich habe gerade einen neuen Laptop, einen DELL Inspiron 15, bekommen, und versuche nun, meine übliche Auswahl an Apps herunterzuladen, aber es erscheint immer eine...
Probleme mit erweiterten App-Einstellungen in Windows: Standard-Browser ändern, Apps installieren: Ich möchte Mozilla-Firefox als meinen Standard einstellen und kann aber nicht einmal eine App aus dem Browser installieren. Ich möchte Apps nicht nur aus dem Microsoft-Store installieren können sondern auch von jeglichem Browser. Es ist störend dass Microsoft im vorhinein schon entscheidet von...
Windows-AOL-Mail-Probleme nach Updates: Halbe Mails in Computersprache, Port-Neustart erforderlich, andere Apps funktionieren: Nach den letzten Updates werden sowohl W10- als auch 11-PC-Mails auf etwa der Hälfte der AOL-Mails als Computersprache geöffnet, die Hälfte ist in Ordnung. Andere Mail-Apps sind in Ordnung. Außerdem muss der PC mindestens in der Hälfte der Zeit neu gestartet werden, um AOL-Nachrichten zu senden...
Zurück
Oben