Probleme mit Drucker HP Officejet 4500G510g-m unter Windows 10 prof 64bit

Diskutiere, Probleme mit Drucker HP Officejet 4500G510g-m unter Windows 10 prof 64bit in Hardware & Treiber forum; Nach Installation des neuesten Updates von Windows 10 hatte ich Probleme mit der Soundkarte. Ich...
F
F.
War schon mal da
2
0
  • Probleme mit Drucker HP Officejet 4500G510g-m...
  • #1
Nach Installation des neuesten Updates von Windows 10 hatte ich Probleme mit der Soundkarte. Ich habe daher das System auf das alte Windows zurückgesetzt. Danach waren die Sound-Probleme gelöst. Nun habe ich Probleme mit dem o.g. Drucker. Er wird als installiert erkannt und ich kann sowohl Dokumente aus Word drucken als auch Dokumente scannen. Ich kann jedoch keine PDF-Dokumente drucken. PDF-Dokumente werden in EDGE geöffnet. Wenn ich dann auf Drucken gehe, kommt der Hinweis, dass der Drucker nicht erkannt wird.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Probleme mit Drucker HP Officejet 4500G510g-m...
  • #2
Hallo,
ist das nur mit Edge so oder mit anderen Programmen auch ? Wenn Du mit der rechten Maustaste auf die PDF drückst und auf öffnen mit was kannst Du da auswählen?
upload_2018-10-3_8-23-27.png
Wenn Du dort auf Andere App auswählen gehst
upload_2018-10-3_8-25-34.png
dann ein passendes Programm wählen und den Haken bei Immer diese App zu Öffnen .. setzen, dann sollten die PDFs mit einem anderen Programm geöffnet werden.
upload_2018-10-3_8-26-38.png
 
  • Ersteller
  • Probleme mit Drucker HP Officejet 4500G510g-m...
  • #3
Lieber Helmut, das war ein guter Vorschlag. Ich kann PDF-Dokumente auch mit Google Chrome öffnen und da funktioniert der Drucker.
Vielen Dank
 
  • Probleme mit Drucker HP Officejet 4500G510g-m...
  • #4
Hoffe, du hasst die Ursache dann auch entdeckt?
Ich habe solch Erfahrungen nicht gemacht. Würde mich aber sehr interessieren woran es lag?
Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Drucker und bei der großen Auswahl ist es alles andere als leicht sich für einen zu entscheiden.
Hab' schon eine längere Zeit gar keinen Drucker ;) Alles was gedruckt werden muss, lasse ich von der druckdiscount24.de drucken.
Bisher habe ich da u. a. auch Platten und Schilder drucken lassen. Machen wirklich klasse Arbeit und günstig sind sie auch noch.

Nichtsdestotrotz, ein Drucker muss her.
Hoffe, ich finde noch was Passendes?

LG
 
Thema: Probleme mit Drucker HP Officejet 4500G510g-m unter Windows 10 prof 64bit

Similar threads: Probleme mit Drucker HP Officejet 4500G510g-m unter Windows 10 prof 64bit

Probleme mit Epson-Druckern unter Windows 11

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Probleme mit Epson-Druckern unter Windows 11: Ich hatte Windows 10 auf meinem Laptop wiederhergestellt und alles funktionierte wieder. 798559232
Windows 11 führt zu Kompatibilitätsproblemen mit Canon-Druckern/Scannern und PDF-Anwendungen von Drittanbietern sowie zu Problemen bei der ...: Ich kann meinen Drucker nicht zum Drucken oder Scannen bringen oder ihn überhaupt nicht erkennen, wenn er physisch an den Computer angeschlossen ist. Seit ich einen neuen Computer mit Windows 11 gekauft habe, gab es immer wieder ein Problem damit, aber ein Neustart meines Computers und ein...
Probleme bei der Installation der mitgelieferten Software für meinen Drucker Brother DCP-L3550CDW in Build 22000.258: Nach einer Neuinstallation der neuesten Version von Win 11, die später per Windows-Update auf Build 22000.258 aktualisiert wurde, bemerkte ich plötzlich, dass ich nicht das gesamte Treiberpaket für meinen Drucker Brother DCP-L3550CDW installieren konnte. Ich habe das Paket heruntergeladen, auf...
Wegen Fehler KB5000802 Probleme beim Drucken: Hallo Leute, nachdem ich mich 2 Tage rumgeärgert habe mit der Unmöglickkeit, Dateien mit mehr als 261 KB (!) ausgedruckt zu bekommen, inklusive mehrmaliger Neuinstallation der Druckertreiber etc. , habe ich wagemutig diese Update wieder deinstalliert. UND SIEHE DA : Alles funzt wieder wie es...
Win10 Probleme; Drucker; Owncloud; Netzwerk: Hallo, ich habe seit wenigen Tagen einen neuen Win10-Rechner (ACER; Win10 Home 64) im Gebrauch. Nach wenigen Tagen macht er deutliche Probleme beim Druck, wie auch beim Synchronisieren mit OwnCloud und auch Mail. Besonders deutlich ist es beim Druck. Installiert ist der Netzwerkdrucker HP...
Drucker Ricoh SP 112 - Windows 10 Installations-Probleme: Hallo in die Runde, bin neu hier mit einer Frage zur Installation des Ricoh Druckers SP112 Drucker soweit eingerichtet Treiber und Software des Herstellers installiert. Die Problematik besteht jetzt bei Druckaufträgen das folgende Meldung entsteht: Im Augenblick wird ein Job gedruckt 35 Habe...
Zurück
Oben