Probleme mit Herbst Update

Dieses Thema im Forum "Updates & Patches" wurde erstellt von nadarosa, 18. Dezember 2015.

  1. nadarosa

    nadarosa War schon mal da

    4
    0
    1
    Hallo ,
    ich habe W10 Pro 64 bit und der herbst Update wird nicht angeboten. W10 ist bei mir seit August drauf. Ich habe ein Update Pack installiert, wo der Herbst update drauf sein sollte. Nach längerer Inst. und Neustart war 10240 noch drauf. Dann habe ich die neue ISO mit MCT geladen und als Upgrade installiert. Normale Installation wie bei der Erstintallation auch, mehrere Neustarts und Einrichtung der Berechtiungen und.... wieder die alte 10240. Keine Veränderung. Wie kann das denn sein? Ohne Fehlermeldung. Bin ratlos!
    VG von Andreas

     
  2. t_n_s

    t_n_s War schon mal da

    15
    0
    1

    Das hört sich merkwürdig an. Wenn man das MCT von MS nutzt, wird automatisch die neueste Win Version, also jetzt 1511, installiert. Daher würde ich zuerst das upgrade erneut ausführen, dann ist das Neueste installiert.