• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Probleme nach der Werkseinstellung beim Trekstor Surftab Duo W1

superiro

War schon mal da
Ich bin neu im Forum und hoffe das ich alles richtig mache.

Hallo, ich habe folgendes Problem :
Nachdem ich auf dem Trekstor Surftab keine Updates mehr machen konnte, weil nicht genügend Speicherplatz auf dem Gerät war und ich selber alles versucht habe, erklärte ein Nachbar von mir, das es das Beste wäre, das Gerät auf Werkseinstellung einzustellen. Er hat das für mich übernommen, weil ich das nicht hinbekommen habe.
Nun sitzt er daran schon einige Zeit und hat das Problem nach der Wiederherstellung, sich anzumelden.Das ursprüngliche Windows 10,hat er drauf gelassen. Die alten Passwörter funktionieren nicht.
Er versucht es weiter und hat auch schon den Windows Kundenservice kontaktiert. Nur bis jetzt meldet sich keiner..!!
Hat vielleicht noch jemand eine Idee, was man da noch machen könnte...??
Wäre natürlich klasse...!!
 

superiro

War schon mal da
Also, ich habe noch einmal beim Nachbarn nachgefragt. Das alte ursprüngliche Windows 10 hat er drauf gelassen. Nach der Wiederherstellung, die er durchgeführt hat, verlangt er ein Passwort. Meine ursprünglichen Anmeldedaten von MS, nimmt er nicht an!!
 

CTS

Windowsflüsterer
Wenn es ein MS Konto ist dann ist es ein Online Konto und dann schau mal Online ob Du dich mit deinem PW anmelden kannst.
https://support.microsoft.com/de-at/help/4028195/microsoft-account-how-to-sign-in
Wenn nicht dann lass Dir ein neues PW zuschicken und Teste das nochmal.

Wenn Du den PC auf Werkseinstellung zurücksetzt dann werden ja alle Daten gelöscht dann könntest Du den PC gleich neu aufsetzen mit der neuen 2004 Version und einem Offline Konto.
 
Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert