Probleme nach Win 10 Installation

Diskutiere, Probleme nach Win 10 Installation in Installation forum; Hallo Leute. Ich habe heute von Win 7 auf Win 10 gewechselt und habe Win 10 komplett neu...
S
S.
WinUser
  • Probleme nach Win 10 Installation
  • #1
Hallo Leute.
Ich habe heute von Win 7 auf Win 10 gewechselt und habe Win 10 komplett neu installiert.
Installation funktionierte Problemlos, jedoch nach der ersten Installation und Neustart lässt sich nichts mehr machen, es ist auch egal was installiert wird, habe Win 10 bereits 3x komplett neu installiert, jedes Mal das selbe, egal was man installiert. Nach Neustart startet Windows bis zur Benutzeroberfläche, unten links erscheinen Windowszeichen, ein Kreis, 2 übereinander liegende Rechtecke, Internet Explorer, Ordner, Windows Tüte, und ein verschobenes blaues Rechteck.
Keine Maus reagiert, Mauszeiger ist nicht zu sehen, Tastatur reagiert, jedoch lässt sich nichts machen, bei Tastendruck ist ein Ton von Windows zu hören, mit Alt-Tab bewegt sich unten links was, öffnet aber nichts.
Bei Alt-Strg-Entf wird der Bildschirm Schwarz und das wars. Nach einem Neustart genau das selbe. Ich komme nicht mehr weiter.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Ersteller
  • Probleme nach Win 10 Installation
  • #3
da komm ich gar nicht erst rein. Hab ich auch schon probiert. Auch wenn ich über die Win10 CD den Reparatur Modus starte gibt es keine Auswahlmöglichkeit dafür
 
  • Probleme nach Win 10 Installation
  • #4
was hast Du für ein Mainboard in deinem PC ?
Hast Du Bios oder UEFI auf den Mainboard ?
Ist im Bios die Festplatte auf AHCI oder IDE Modus ?

Gruß
Helmut :)
 
Thema: Probleme nach Win 10 Installation

Similar threads: Probleme nach Win 10 Installation

Explorer Download-Probleme nach Win 10 Vers. 1703 Installation: Hallo zusammen, ich habe Probleme nach der Installation der Win10 Vers. 1703. Ich kann keine Internet-Downloads über den Explorer (gleich welcher Art) mehr vornehmen. Welche Einstellung muss ich ändern? Wer weiß das? Danke für eure Infos. Gruß
RAM Probleme seit Win 10 Installation: Seitdem upgrade auf Windows 10, habe ich immer wieder Probleme mit der RAM. Je länger mein Computer an ist, desto mehr RAM verbrauche ich und das war bei Windows 7 vorher nicht der Fall. Über Windows 7 konnte ich meinen PC oft 2 tage lang anlassen und konnte es danach ohne weitere Probleme...
Dolby Atmos-Probleme auf Win 11: Skript zum dauerhaften Erzwingen des Tons in Dolby Atmos gesucht!: Ich habe meinen Windows 11 PC mit einem Fernseher verbunden und der Ton ist auf Dolby Atmos eingestellt. (Den 'Heimkino'-Modus und nicht den 'für Kopfhörer'-Modus.) Ich finde häufig, dass der Ton von Dolby Atmos wieder auf eine Standard-Stereoeinstellung wechselt, obwohl ich es nicht geändert...
Trackpad-Probleme unter Win 11 - Kein Drag & Drop oder Markieren. Einstellungen & Treiber überprüft. Lösungen?: Ich habe meinen Computer auf Windows 11 aktualisiert und jetzt kann ich nichts mehr per Drag & Drop verschieben oder Dateien oder Wörter markieren. Ich habe die Einstellungen überprüft und es sollte funktionieren, aber das tut es nicht. Ich habe auch die Treiber aktualisiert, aber trotzdem...
Gaming-Pc: Probleme seit Win 11 Update - Spiele starten nicht, Benutzerprofil nicht gefunden - Hilfe gesucht!: Hallo, ich habe mir im Oktober einen Gaming Pc mit Win 11 Home zugelegt. Alles hat wunderbar funktioniert bis zu Update Ende November, seit dem Startet er keine Spiele mehr von Battle Net oder Steam. Was auch ab und an passiert, er findet das Bunutzerprogil nicht mehr und schreibt er kann es...

Probleme mit kumulative Updates bei Win 11

in Windows 11 Updates & Patches
Probleme mit kumulative Updates bei Win 11: Hallo, ich habe Probleme mit Kumulative Update für Windows 11 für x64 basierte Systeme und das schon bei dem dritten also seit ca. 3 Monaten. Alle anderen Updates werden installiert nur keine wie ober beschrieben. Ich gehe normal vor also Windows Update nach Update suchen dann Herunter laden und...

Win 11 Tipps

Zurück
Oben