Probleme nach Windows Update

Diskutiere, Probleme nach Windows Update in Updates & Patches forum; Ich verwende Windows 10 10.0.18363 Build 18363. Wenn ich das Funktions-Update KB4566782...
J
J.
Einmalposter
1
0
  • Probleme nach Windows Update
  • #1
Ich verwende Windows 10 10.0.18363 Build 18363. Wenn ich das Funktions-Update KB4566782 einspiele, hängt sich Windows nach dem Start innerhalb weniger Minuten auf bzw. friert ein. Die Analyse des Minidumps ergibt jedes mal PFN_LIST_CORRUPT.
Selbst für eine Deinstallation des Updates war nicht genügend Zeit vor de Einfrieren, weswegen Ich jetzt wieder ein Backup einspielen musste auf Version 10 10.0.18363 Build 18363.

Diese Version läuft bei mir sehr stabil, ich hatte noch nie einen Bluescreen oder ein Einfrieren des Systems.

Wie kann ich hier weiter vorgehen, das Problem zu lösen? Schließlich wird diese version nicht ewig supported.

03-10-2020-15-29-21.jpg
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Thema: Probleme nach Windows Update

Similar threads: Probleme nach Windows Update

Probleme bei der Installation des Updates KB5034441 für Windows 10: Was ist mit diesem Update passiert, dass es bis heute immer noch einen Installationsfehler gibt? Werden sie es eines Tages beheben oder gar nicht?RED:1b4br2r
Probleme beim Windows Update: Fehlermeldung im Microsoft Store | Hilfe benötigt für Lösungsansätze: Ich kann auf meinem PC kein Windows Update machen. Auch durch die Fehlerbehebung, Neustart, Aktualisierung & Neustart funktioniert das Windows Update nicht. Der Microsoft Store zeigt auch nur Fehlermeldungen. Im Anhang ist der Screen von der Meldung vom Update. Bitte um Hilfe, wie man...
Windows Update-Fehlercode 0x80070002: Probleme bei der Hilfe und Eingabebefehlen: Windows update funktioniert nicht ( Fehlercode 0x80070002); Hilfe funktioniert ebenfalls nicht, da die dort angegebenen Eingabebefehle nicht erkannt und als Fehler angezeigt werden? 106299765
Windows 11 auf Dell Laptop: Probleme mit Herunterfahren, Apps und Browsern nach Update: Mein Dell-Laptop mit Windows 11 hat folgende Probleme: Es lässt sich nicht herunterfahren oder neu starten. Auch Alt-F4 zum Herunterfahren funktioniert nicht. Das Öffnen von Apps funktioniert nicht, einschließlich CMD, Task-Manager und sogar meine Einstellungen. Das Öffnen neuer Tabs oder...
Probleme bei Windows Update mit Realtek - Extension - 9.21.3690.582 und 6.0.9605.1 - Fehler 0x80070103: Realtek - Extension - 9.21.3690.582 Realtek Semiconductor Corp. - Extension - 6.0.9605.1 Realtek Semiconductor Corp. - Extension - 6.0.9605.1 windows update Fehler Meldung Installationsfehler – 0x80070103 789353038
Windows 11 Insider Preview 10.0.22635.2915 (ni_release) Update Probleme: Hallo out there... Ich habe in ständig wiederkehrendes Problem mit dem Update Windows 11 Insider Preview 10.0.22635.2915 (ni_release). Ich habe Windows 11 via update über ein neues System mit vorhandenem Windows 10 gespielt. Microsoft Windows 11 Pro Mein System ist ein Motherboard MSI B450...
Zurück
Oben