• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Probleme nach Zurücksetzen von Win 10

IgniteHill

Einmalposter
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit mein Windows 10 inklusive Apps über die Einstellungen zurückgesetzt. Seit dem habe ich Probleme mit dem Startmenü, ich komme nicht in die Einstellungen rein; Datum und Uhrzeit ändern geht auch nicht.
Microsoft Edge wurde wohl auch gelöscht und ich kann den Standardbrowser nicht ändern, dabei öffnet sich immer Edge und schließt sich wieder. Alle Apps und Programme, die ich habe, kann ich nur über mein Desktop aufrufen oder über die Ordner über Schnellzugriff suchen.
Ich kenne mich mit PCs kaum aus also hab ich auf YouTube oder anderen Seiten nach Lösungen gesucht, leider vergeblich.
Mit freundlichen Grüßen
IgniteHill
 

expat

Stammuser
Ich staune immer, was sich User unter Zurücksetzen vorstellen. Ich benutze das jedenfalls nie. Hätte ich das praktisch zu lösen, würde ich mir jetzt die neueste iso-Datei herunter laden, wenn ich sie nicht schon hätte, und würde ein Inplace-Update machen mit dem Behalten der vorhandenen Einstellungen: iso-Datei rechts anklicken und "bereitstellen" wählen. Dann die setup.exe ausführen und das beste hoffen. Dabei das Netzkabel (Internet) abziehen.
 
  • Like
Reaktionen: CTS

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert