Problemlose Installation

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Sunshine, 3. August 2015.

  1. Sunshine

    Sunshine War schon mal da

    3
    0
    1
    Hi
    :)
    Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 ließ sich ohne Probleme installieren, Betrieb verläuft von Beginn an zuverlässig und stabil

     
  2. Mondwächter79

    Mondwächter79 War schon mal da

    6
    1
    1

    Kann ich auch erst mal nur so bestätigen. Habe von Windows 7 ein Upgrade gemacht und hatte nur einen kurzen Anfall von Ungeduld, bei Installationsschritt 3, als das System konfiguriert wurde. Da hat sich gefühlt eine Stunde erst mal nichts getan. Hab mich dann einfach mal mit ein paar anderen Sachen beschäftigt, einige Stunden später war dann alles in Ordnung.
    Bisher funktioniert alles so, wie ich es erwarte. Auch meine "alten" Programme, die ich bisher eingesetzt habe (Firefox Browser; Phonostar Player; Open Office) funktionieren bisher einwandfrei.
    Heute hatte ich einmal kurz "Puls", als ich den Laptop das erste mal ohne externen Bildschirm und Docking-Station gestartet habe. Da hat mir Windows 10 eine maximale Auflösung von 1024x768 angeboten. Einmal kurz aufgeschrien, durchgestartet, jetzt alles gut.

    Windows 10, ich fange an Dich zu mögen.

    Gruß, Oliver