Problemlose Installation

Diskutiere, Problemlose Installation in Installation forum; Hi :) Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 ließ sich ohne Probleme installieren, Betrieb...
S
S.
War schon mal da
3
0
  • Problemlose Installation
  • #1
Hi
:)
Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 ließ sich ohne Probleme installieren, Betrieb verläuft von Beginn an zuverlässig und stabil
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Problemlose Installation
  • #2
Kann ich auch erst mal nur so bestätigen. Habe von Windows 7 ein Upgrade gemacht und hatte nur einen kurzen Anfall von Ungeduld, bei Installationsschritt 3, als das System konfiguriert wurde. Da hat sich gefühlt eine Stunde erst mal nichts getan. Hab mich dann einfach mal mit ein paar anderen Sachen beschäftigt, einige Stunden später war dann alles in Ordnung.
Bisher funktioniert alles so, wie ich es erwarte. Auch meine "alten" Programme, die ich bisher eingesetzt habe (Firefox Browser; Phonostar Player; Open Office) funktionieren bisher einwandfrei.
Heute hatte ich einmal kurz "Puls", als ich den Laptop das erste mal ohne externen Bildschirm und Docking-Station gestartet habe. Da hat mir Windows 10 eine maximale Auflösung von 1024x768 angeboten. Einmal kurz aufgeschrien, durchgestartet, jetzt alles gut.

Windows 10, ich fange an Dich zu mögen.

Gruß, Oliver
 
Thema: Problemlose Installation

Similar threads: Problemlose Installation

Qualcomm verspricht, dass die meisten Windows-Spiele problemlos auf Snapdragon X Elite funktionieren werden: Windows 11 PCs mit dem Snapdragon X Elite Prozessor werden später in diesem Jahr erhältlich sein. Neben einer soliden Akkulaufzeit und schneller Leistung sollten diese Computer ein gutes Spielerlebnis bieten. Auf der GDC 2024 sagte einer der Ingenieure von Qualcomm, dass die x86/x64-Emulation...
Problemlösungen für Windows 11 Update Fehler 0x800704c7: KB5032288 in Version 22H2 für x64-basierte Systeme: 2023-11 Kumulatives Update für Windows 11 Version 22H2 für x64-basierte Systeme (KB5032288) Installationsfehler – 0x800704c7 Was kann ich machen, damit das Update KB5032288 durchgeführt wird? 3698378773
Schnellzugriff in Windows fehlt nach Update - Problemlösung gesucht: Guten Tag, seit dem letzten Windows Update sind alle Ordner aus meinem Schnellzugriff verschwunden, ja sogar der Schnellzugriff selber. Auch wenn ich einen Ordner mit der rechten Maustaste dem Schnellzugriff hinzufügen möchte (die Möglichkeit wird mir angezeigt), passiert nichts. Können Sie mir...
Windows Bluetooth-Einstellungen: Keine Verbindung zu Geräten – Problemlösungen für PS4-Controller & mehr gesucht!: Mein Laptop verbindet sich mit keine Bluetooth Gerät. Gestern hat noch alles funktioniert. Heute geht nichts mehr. Kann meinen ps4 Controller nicht mehr per Bluetooth verbinden 3706344070
Fall Creators (1709) wird nicht installiert - Qualitätsupdates allerdings problemlos: Habe alle gängigen Fehlerbehebungsmaßnahmen angewandt: z.B. Windows-Problembehandlung, Windows 10-Updateassistent, Media Creation Tool, Löschen der Windowsdatei 'Software Distribution'. Es werden die unterschiedlichsten Fehlercodes genannt sowie mitunter der Hinweis aufgezeigt: Erfordert einen...
Kann man WindowsImageBackup problemlos löschen?: Kann man WindowsImageBackup problemlos löschen?
Zurück
Oben