Profil Bild

Diskutiere, Profil Bild in Feedback forum; Wolte mal wissen warum ich hier kein Profil Bild setzen kann? Die Ganze zeit versuche ich es...
J
j.
War schon mal da
9
0
Wolte mal wissen warum ich hier kein Profil Bild setzen kann?
Die Ganze zeit versuche ich es ohne viel Erfolg.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo,
was ist das für ein Bild ?
Welche Abmessungen ? darf nur 200x200 Pixel haben
Welches Format ? JPG GIF ...
 
Thema: Profil Bild

Similar threads: Profil Bild

Kann nicht auf mein Profil zugreifen nach Hardware-Update: Also hier ist die Geschichte, verbessertes Motherboard, RAM und GPU, aber die HDD behalten. Ich kann in Windows zugreifen, sehe viele Ordner auf meiner HDD, aber kann nichts von meinen eigenen Sachen sehen, Discord, Steam usw. Bilder und Videos werden auch nicht angezeigt. Die HDD wird als C...
Gibt es eine Möglichkeit, diese Edge-Profile in einem Ordner zu gruppieren und an die Taskleiste anzuheften?: RED:197b1gs
Windows Fax und Scan bietet in seinem Profil kein PDF an. Wie kann ich als PDF scannen?: Windows Fax und Scan bietet in seinem Profil kein PDF an. Wie kann ich als PDF scannen? 1108902797

Windows 11 ICC-Profile funktionieren immer noch nicht

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Windows 11 ICC-Profile funktionieren immer noch nicht: https://www.reddit.com/r/Windows11/comments/qg8dcg/for_those_of_you_going_crazy_over_icc_profiles/ Es scheint, dass Windows 11 einfach nichts für Kreative mit farbempfindlichen Arbeiten ist. Microsoft, bitte beheben Sie dieses Problem. So viele von uns in der Kunst-, Design-, Video- oder...
Login-Fenster/Zeile wird nicht mehr angezeigt: Hallo Forenspezialisten, neuester Effekt bei Win 10 pro ist das Ausbleiben der Anmeldezeile. Nach dem Bootvorgang erscheint das Hintergrundbild mit der Datumsanzeige. Normalerweise erscheint bei Betätigung irgend einer Taste (anykey!) dann mein gewähltes Profilbild und die Eingabezeile für das...
Profil auf anderes Laufwerk funktioniert nicht: Hallo, wie auf Windows 7 zuvor auch, habe ich versucht mein Hauptbenutzerprofil von meiner kleinen SSD auf meine großere HDD zu "verschieben" Um genau zu sein: Einmal kurz an und wieder abmelden. Unter einem anderen Profil dieses...... es auf die HDD Kopieren - hier nehme ich FastCopy mit...
Zurück
Oben