Programme neu installieren nach Umstellung auf Windows 10?

Diskutiere, Programme neu installieren nach Umstellung auf Windows 10? in Installation forum; Hallo, ich habe vor einiger Zeit Windows 10 installiert, da ich Probleme mit dem Wlan und...
D
D.
War schon mal da
2
0
  • Programme neu installieren nach Umstellung auf...
  • #1
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit Windows 10 installiert, da ich Probleme mit dem Wlan und einigen Programmen hatte, habe ich die Installation rückgängig gemacht.
Meine Frage ist nun, muss ich die bisher unter Windows7 genutzten Programme neu installieren? Ist der Zugriff auf den Router nach Eingabe des Passwortes sofort möglich?
Danke für jede Hilfe im Vorraus.
Robby
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Programme neu installieren nach Umstellung auf...
  • #2
Musst Du im Normalfall nicht, ist aber manchmal besser. Am besten vorher deinstallieren und der Zugriff zum Router bleibt erhalten sonst würde ja das Update nicht durchgehen. Dort müsste es so sein das du gar nichts machen musst.
 
  • Ersteller
  • Programme neu installieren nach Umstellung auf...
  • #3
Danke, das gibt mir Hoffnung.
Robby
 
Thema: Programme neu installieren nach Umstellung auf Windows 10?

Similar threads: Programme neu installieren nach Umstellung auf Windows 10?

Nach Windows 10-->11 update: Programm installieren hängt im App-Control Dialog obwohl Smart-App deaktiviert ist.: Nach Update auf Windows 11 hängt das System im Dialog (APPa aus dem Store beziehen/ trotzdem installieren). Keiner der Buttons erzeugt eine Reaktion. Unter Settings Smart App Control ist es deaktivert und nicht aktivierbar: (Sorry Und das verdammte Screenshot einfügen funktioniert hier auch...
Backup Programme lassen sicht installieren: Die besten kostenlosen Backup-Programme Ashampoo Backup Pro 14 – Kostenlose Vollversion: Partitionen sichern. ... Aomei Backupper: Laufwerke und Dateien vervielfältigen. ... O&O AutoBackup – Kostenlose Vollversion: Schlanker Echtzeit-Wächter. ... FreeFileSync: Dateien synchronisieren. ...
Seltsames Phänomen beim installieren von Programmen: Moin ich hatte mir gerade von der Computerbild-Seite ein kleines Programm runter geladen. Nach dem es im Download-Ordner war hatte ich es doppelt angeklickt um es zu installieren. Für eine Millisekunde öffnete sich ein Fenster, mehr nicht. Die Installation hatte nicht funktioniert und die...
Kann keine neuen Programme installieren: Hallo zusammen, ich möchte neue Programme installieren, doch leider wird das behindert. es kommt immer der Hinweis in C:\User\mein name\AppData\Local\Temp\ovset.ini kann nicht geschrieben werden. Wie komme ich da weiter? Habe ich aus Versehen eine Sperre gelegt?
Wie installiere ich ein Programm unter Windows 10 (z.B. Flickr)?: Hallo Kann mir jemand sagen wie ich ein Programm installiert bekomme unter Win10? Ich möchte Flickr installieren, dann kommt die Frage mit welcher App. Egal welche ich nehme es klappt nicht, was mache ich falsch?
Einstellungen/Programme lassen sich nicht mehr korrekt öffnen / Taskleiste: Der Benutzer beschreibt ein Problem, bei dem sich bestimmte Programme und Einstellungen nicht richtig öffnen lassen und stattdessen nur in der Taskleiste angezeigt werden. Das Problem tritt nur bei den Programmen "Discord" und den Windows-Einstellungen auf, während alle anderen Programme...
Zurück
Oben