Programme neu installieren nach Umstellung auf Windows 10?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Dumbax, 16. September 2015.

  1. Dumbax

    Dumbax War schon mal da

    2
    0
    1
    Hallo,
    ich habe vor einiger Zeit Windows 10 installiert, da ich Probleme mit dem Wlan und einigen Programmen hatte, habe ich die Installation rückgängig gemacht.
    Meine Frage ist nun, muss ich die bisher unter Windows7 genutzten Programme neu installieren? Ist der Zugriff auf den Router nach Eingabe des Passwortes sofort möglich?
    Danke für jede Hilfe im Vorraus.
    Robby

     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2015
  2. alter sachse

    alter sachse Stammuser

    204
    11
    18

    Musst Du im Normalfall nicht, ist aber manchmal besser. Am besten vorher deinstallieren und der Zugriff zum Router bleibt erhalten sonst würde ja das Update nicht durchgehen. Dort müsste es so sein das du gar nichts machen musst.
     
  3. Dumbax

    Dumbax War schon mal da

    2
    0
    1
    Danke, das gibt mir Hoffnung.
    Robby