• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Programme sichern

Michi2020

Kennt sich aus
Hallo, einen schönen guten Tag wünsche ich Euch ! Habe da mal eine spezielle Frage ! Ich suche ein Programm mit dem man Programme auf dem Desktop so sichern kann , damit es nicht mehr deinstalliert oder gelöscht werden kann ! Könnt Ihr mir so ein Programm empfehlen ? Es kann auch was kosten ! Das ist kein Problem ! Wäre sehr dankbar für Hilfe ! Alles Gute ! Gruß Michael
 

Jörn

Dauergast
Was genau ist mit Programme auf dem Desktop sichern gemeint.
Programme werden im Ordner Programme oder Programme (86) auf C: gespeichert / installiert, alles andere ist grundsätzlich falsch.
oder geht es nur um die Icons?
 

Jörn

Dauergast
Wenn alles normal läuft, sollte sich da nichts automatisch deinstallieren oder löschen.
Das passiert nur wenn man zu viel am System rumbereinigt.
Desktop OK ist aber sehr beliebt für solche Sachen.
 

Jörn

Dauergast
Das braucht man nicht installieren, ist portabel.
Es schützt aber nicht davor das dort etwas einfach gelöscht wird, es speichert die Position der Icons.
Wenn auf dem Desktop plötzlich Icons verschwinden, stimmt was im System nicht.
 

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert