Pulldown-Menü ohne Symbole oder Text

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Fredo66, 14. Juli 2016.

  1. Fredo66

    Fredo66 Gast

    0
    0
    0
    Hallo zusammen, ich habe das Problem,dass, wenn ich mit der rechten Maustaste eine Pulldown-Menü öffnen möchte, um z. B. die Ansicht auf Details zu stellen, sich nur eine schmale Leiste ohne Symbole oder Text öffnet. Man weiß also nicht, worauf man klicken soll. Funktionieren tun die grauen Buttons schon.
    Kennt einer die Lösung für dieses Problem?

    Sonnige Grüße


    Fredo
     
  2. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    445
    31
    28

    Hallo Fredo,

    sieht nach einem Grafik- bzw. Auflösungsproblem aus.

    Treiber der GraKa auf dem neuesten Stand? Schon mal an der Auflösung rumprobiert?

    Gruß
    oxygen
     
  3. Fredo66

    Fredo66 Gast

    0
    0
    0
    Hi oxygen,
    Grafikartentreiber gestern aktualisiert - keine Besserung. Auflösung auch bereits verändert - nix.
    Beim Öffnen einer Datei unter Menü Ansicht kommt nur ein schmaler grauer Balken.

    Andere Idee!?

    Gruß

    Fredo