Rückkehr zum Desktop in Win10?

Diskutiere, Rückkehr zum Desktop in Win10? in Allgemein forum; Hallo Win10 Freunde! Bis einschließlich Win7 (Win8 hatte ich nicht) konnte man mit einem Button...
flattermann
f.
Stammuser
189
47
  • Rückkehr zum Desktop in Win10?
  • #1
Hallo Win10 Freunde!
Bis einschließlich Win7 (Win8 hatte ich nicht) konnte man mit einem Button den Desktop aufrufen, ohne dafür Apps verkleinern zu müssen. Gibt es soetwas unter Win10 nicht mehr?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Rückkehr zum Desktop in Win10?
  • #2
Hallo
meinst Du den Button um alle Fenster gleichzeitig auszublenden ?
upload_2017-11-20_15-58-11.png

der ist immer noch auf der Taskleiste ganz rechts
 
  • Ersteller
  • Rückkehr zum Desktop in Win10?
  • #3
Danke Helmut, das ist aber auch versteckt:rolleyes:
 
Thema: Rückkehr zum Desktop in Win10?

Similar threads: Rückkehr zum Desktop in Win10?

Windows 11 Optik gefällt nicht: Rückkehr zu Windows 10 Look?: Ich mag nicht, wie etwas in Win11 aussieht. Sogar wie viele Fenster einer App in der Taskleiste geöffnet sind, ist mit der neuen Hervorhebung auf den kleineren Symbolen schwerer auf den ersten Blick zu erkennen, weil es nicht mehr so stark hervorgehoben wird wie zuvor. Mir gefallen die...
Nach der Anwendung des 22H2-Updates und der Rückkehr zu 21H2 ist Windows 11 plötzlich langsam und verzögert: Guten Morgen! Letzten Mittwoch oder so hatte ich die Gelegenheit, mein Windows 11 auf Version 22H2 zu aktualisieren, und das habe ich auch getan. Zuerst schien es keinerlei Probleme zu geben, bis ich gestern wieder an den Computer ging. Die Leistung wurde erheblich beeinträchtigt: Das...
Bildschirmanzeige nach Rückkehr aus Energiesparen verändert: Bei dem W10 Home PC meines Freundes stimmt die Anzeige (HDMI-Bildschirm) nach Rückkehr vom Energiesparmodus nicht mehr. Das gilt für den Standarduser ohne Admin-Rechte. Beim Admin-User dieses PC ist die Anzeige nach Rückkehr normal, d.h. unverändert. Was kann man hier tun bzw. wo sollte ich...
Rückkehr zu Windows 10 Standardansicht - wie ?: habe irgendwann mal bei Windows 10 es so eingestellt, dass der Desktop kommt. Jetzt möchte ich wieder zurück zur Originalseite - also die Kacheln wie geht das ? weiß nicht mehr, wie ich es damals eingestellt hatte --
Der Desktop-Ordner ist durcheinander, wie bekomme ich ihn wieder normal?: Ich habe Windows 11 Home 23H2. Also.. Ich hatte nur ungefähr 100MB Speicherplatz? Also habe ich versucht, ihn aufzuräumen und dabei habe ich festgestellt, dass es zwei "Desktops" gab, den Standarddesktop und einen in Onedrive. Also dachte ich, ich könnte den Onedrive-Desktop löschen, um Platz zu...
Statcounter: Microsoft Edge hat 12,71% des Desktop-Browser-Marktes: Es ist der erste Tag eines neuen Monats, was bedeutet, dass es an der Zeit ist, einen Blick darauf zu werfen, wie sich der Marktanteil der Desktop-Browser im März 2024 verändert hat. Spoiler Alert: nicht viel. Der Bericht von Statcounter für März 2024 zeigt, dass Microsoft Edge immer noch...
Zurück
Oben