• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Radio. fx funktioniert nicht mehr

manfred1220

War schon mal da
Hi Gemeinde, hab bis jetzt Radio .fx gehört. Aber jetzt hab ich keine Anzeige am Bildschirm, die Lieder sind abgehackt. Ich kann aber Radio fx. nicht löschen, weder über die Apps, noch über Systemsteuerung. Wer hat einen Tipp für mich.
L.G. aus Wien
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
sieh mal diesen Beitrag
http://www.windows-10-forum.com/threads/radio-fx-funktioniert-nicht-mehr.72029/
Radio FX ist schon alt und wird nicht mehr weiter entwickelt und es dürfte Probleme mit der Deinstallation geben wodurch hier was von manueller Deinstallation steht aber da musst Du auch in der Registry die Einträge löschen und hier ist Vorsicht geboten denn ein Fehler kann dein System beschädigen.
Wenn Du in der Registry was löschen möchtest dann vorher eine Sicherung davon machen und immer sicher sein was Du löscht.
 

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert