Radioapp bricht unter Windows10 den stream ständig ab . Erledigt !

Diskutiere, Radioapp bricht unter Windows10 den stream ständig ab . Erledigt ! in Software & Apps forum; Meine Radioapp bricht alle 5-10minuten den Stream ab und ich muss die Radioapp neu starten . Was...
Harald24
H.
War schon mal da
8
8
  • Radioapp bricht unter Windows10 den stream...
  • #1
Meine Radioapp bricht alle 5-10minuten den Stream ab und ich muss die Radioapp neu starten . Was kann ich tun ?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Radioapp bricht unter Windows10 den stream...
  • #2
Moin,
welche App denn??
Welche Windows Build??
Ist die Internetverbindung dann auch weg oder bleibt die bestehen.
Hast du die App mal zurückgesetzt oder deinstalliert und wieder installiert?
 
  • Ersteller
  • Radioapp bricht unter Windows10 den stream...
  • #3
Hallo danke für die Antwort hatte verschiedene Radio Apps aus dem Store ausprobiert , war überall das gleiche . Internet schnell und stabil aber der Medien stream ist immer nach kurzer Zeit abgebrochen 5.-10 min. Hatte Windows zuvor neu aufgesetzt , davor ging es ohne das man irgendwas machen musste. Dann das Pufferung hoch gesetzt auch nichts genützt .Alle Treiber überprüft , auch nichts . Dann habe ich mir den Mediaplayer 12 von Windows runtergeladen und Installiert wegen Lame Encoder und versch. Medien Plugins , da kam heraus das der Medien stream in Windows deaktiviert war ! Daran hab ich überhaupt nicht gedacht :-( . Aktiviert jetzt geht alles wieder. Viel Rauch um nichts ...
 
Thema: Radioapp bricht unter Windows10 den stream ständig ab . Erledigt !

Similar threads: Radioapp bricht unter Windows10 den stream ständig ab . Erledigt !

Der Internetzugang bricht weg, bis der PC neu gestartet wird: Gelegentlich fällt meine Internetverbindung auf meinem PC aus und ich kann keine Verbindung zu nichts herstellen. Ich verbinde mich über ein Ethernet-Kabel. Wenn dies passiert, ziehe ich das Kabel an beiden Enden ab und wieder ein, ich versuche den Adapter zu deaktivieren und wieder zu...
Windows Installation bricht immer ab: Problembeschreibung: Der Benutzer hat Probleme bei der Installation von Windows 11. Zuerst traten Fehler bei der Installation auf, daraufhin wurden verschiedene USB-Sticks ausprobiert, bis es schließlich funktioniert hat. Allerdings traten nach 2 Tagen dieselben Fehler auf, darunter Bluescreens...

Telefonische Aktivierung bricht immer ab

in Windows 11 Installation & Upgrade
Telefonische Aktivierung bricht immer ab: Liebes Microsoft Support Team, ich versuche Windows nach einer Hardwareänderung telefonisch unter +49 800 2848-283 zu aktivieren. Jedes Mal wenn ich alle Fragen bei zu meiner Windows Version sowie der Fehlercode beantwortet habe und der Computer am Telefon mich mit einem Mitarbeiter verbinden...
Vollbildmodus bricht, wenn die Skalierung in den Anzeigeeinstellungen erhöht wird: 2015 MacBook Pro mit Retina-Display und Boot Camp. Wenn die Anzeigeskala auf 100% eingestellt ist, ist alles aufgrund der hohen Auflösung des Retina-Displays sehr klein. Wenn ich jedoch ältere Spiele im Vollbildmodus spiele, sieht es gut aus (Beispiel: 3SSC-Pinball). Wenn die Skala auf 150%...
Download von Windows 11, version 22H2 bricht nach 8% ab: Download von Windows 11, version 22H2 bricht nach 8% ab 3842708362
Windows-Update: Installation bricht ab (Fehlermeldung 0X80248014, Windows 11 Update H2): Installation bricht bei 50 % ab. Fehlermeldung: 0 X 80248014 Betrifft: neuestes Windows 11 Update H2 1652419913
Zurück
Oben