• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Radioapp bricht unter Windows10 den stream ständig ab . Erledigt !

Harald24

War schon mal da
Meine Radioapp bricht alle 5-10minuten den Stream ab und ich muss die Radioapp neu starten . Was kann ich tun ?
 

Jörn

Kennt sich aus
Moin,
welche App denn??
Welche Windows Build??
Ist die Internetverbindung dann auch weg oder bleibt die bestehen.
Hast du die App mal zurückgesetzt oder deinstalliert und wieder installiert?
 

Harald24

War schon mal da
Hallo danke für die Antwort hatte verschiedene Radio Apps aus dem Store ausprobiert , war überall das gleiche . Internet schnell und stabil aber der Medien stream ist immer nach kurzer Zeit abgebrochen 5.-10 min. Hatte Windows zuvor neu aufgesetzt , davor ging es ohne das man irgendwas machen musste. Dann das Pufferung hoch gesetzt auch nichts genützt .Alle Treiber überprüft , auch nichts . Dann habe ich mir den Mediaplayer 12 von Windows runtergeladen und Installiert wegen Lame Encoder und versch. Medien Plugins , da kam heraus das der Medien stream in Windows deaktiviert war ! Daran hab ich überhaupt nicht gedacht :-( . Aktiviert jetzt geht alles wieder. Viel Rauch um nichts ...
 

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert